Erestrum

Discussion in 'German' started by andolie, Aug 5, 2017.

  1. andolie

    andolie Ensign

    Joined:
    Feb 20, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Wie komme ich an Erestrum?
     
    #1
  2. Dinkelsen

    Dinkelsen Captain

    Joined:
    Aug 2, 2016
    Messages:
    334
    Likes Received:
    784
    Erestrum findest Du auf Lavaplaneten also Aestus oder Aitis.

    Aber ganz ehrlich: ich habe immer genug davon auf dem Startplaneten (oder dessen Mond) als Loot in POIs (Alienbasen) gefunden um alles zu bauen, was ich so brauchte. Ich war praktisch nie dort.
     
    #2
  3. andolie

    andolie Ensign

    Joined:
    Feb 20, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Ich bin auf Akua und dessen Mond. Ich habe dort nur Drohnenbasen gesehen, aber bisher nicht den Mut gehabt dorthin zu fliegen.
     
    #3
  4. Dinkelsen

    Dinkelsen Captain

    Joined:
    Aug 2, 2016
    Messages:
    334
    Likes Received:
    784
    Drohnenbasen? Mehrzahl? Da ist sicher nur eine Drohnenbasis pro Planet oder Mond. Meinst Du etwa Basen wo Drohnen herumfliegen? Das sind normale Alienbasen (Fachbegriff POI - Point Of Interest) Die Drohnenbasis hat einen eigenen Namen - eh sehr intuitiv "Drone Base". Die anderen sind "normale" Basen. Flieg mal mit einem bewaffneten SV hin und versuch die Geschütze zu zerstören. Rechne damit, dort so 3-4 mal zu sterben, bis Du rausfindest wie das am besten geht. Dann kannst Du die Basis stürmen und siehst, was an Loot drin ist.
     
    #4
  5. Bartelstein

    Bartelstein Ensign

    Joined:
    Jul 16, 2017
    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Die verlassene Mine ist auch ein netter Quell für seltene Metalle - Allerdings empfiehlt es sich ein Sturmgewehr und gaaaaanz viel Munition dabei zu haben. Da watscheln so Alien Zombies herum...
    Oh, und ein Gegengift wäre auch praktisch, der Tod durch Alien Parasiten ist langsam, aber grausam.
     
    #5
  6. Happytreeler

    Happytreeler Ensign

    Joined:
    Aug 10, 2017
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Moin an alle dieses Forums!
    Wir haben nach längerer Zeit wieder angefangen Empyrion zu spielen.

    Erestrum für Capital Vessel : In welche Bauteilen ist das Verbaut?

    Unsere Taktik besteht diesmal darin, Fracks abzubauen um an die Grundstoffe zu kommen.
    Erestrum fehlt uns noch.

    Danke im Vorraus!
     
    #6
  7. Dinkelsen

    Dinkelsen Captain

    Joined:
    Aug 2, 2016
    Messages:
    334
    Likes Received:
    784
    Erestrum brauchst du nur für Stromspulen und die nur für verbesserte Waffen und den verbesserten Konstruktor. Meist reicht, was du in Alienbaden findest fur die Zwecke aus. Du kannst ein voll funktionsfähiges CV auch komplett ohne Erestrum bauen.
     
    #7
  8. andolie

    andolie Ensign

    Joined:
    Feb 20, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Ich habe, nun Dank von Mitspielern, etwas Erestrum bekommen und konnte so mein Capitel bauen. Damit bin ich nun unabhängig von meiner Base auf Akua, denn der Capitel ist für mich nun eine fliegende Base, die mich überall hinbringt wie eine fliegende Festung.
     
    #8
  9. Happytreeler

    Happytreeler Ensign

    Joined:
    Aug 10, 2017
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Ok, danke für die schnelle Hilfe!
    werden uns die Harkon holen, wenn wir alles beisammen haben.

    Bleibt nurnoch die Frage der Selbstversorgung, da ja mitlerweile die Temperatur für Beete zu niedrig ist
    (Im All auf CV) aber da finden wir auch noch ne Lösung ;-)
     
    #9
  10. Dinkelsen

    Dinkelsen Captain

    Joined:
    Aug 2, 2016
    Messages:
    334
    Likes Received:
    784
    Die Lösung ist sogar recht einfach: luftdichter Raum und mit Sauerstoff befüllen. :)
     
    #10
  11. andolie

    andolie Ensign

    Joined:
    Feb 20, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Woran erkennt man ob ein Raum Luftdicht ist?
     
    #11
  12. Dinkelsen

    Dinkelsen Captain

    Joined:
    Aug 2, 2016
    Messages:
    334
    Likes Received:
    784
    Wenn du einen Ventilator block reinstellst und O2 in den Tanks hast und das O2 System einschaltet (p-menü) dann ist im hud ein kleines O2 Symbol eingeschaltet - ich glaub links unten kann auch rechts unten sein.
     
    #12
  13. rucky

    rucky Rear Admiral

    Joined:
    May 29, 2017
    Messages:
    935
    Likes Received:
    2,626
    Alternativ:
    Drücke und Halte die "N"-Taste, dann wirst du rechts unten ein sog. Build-Tools-Menü sehen, dort kannst du O2 sichtbar machen oder dir anzeigen lassen, wo deine Basis/Schiff luftdicht ist - oder wo eben nicht!
     
    #13

Share This Page