Neuer deutsche Server sucht Survivalists

Discussion in 'German' started by barkel, Apr 11, 2017.

  1. barkel

    barkel Ensign

    Joined:
    Jan 7, 2016
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Hallo deutsche Empyrion-Survivalist-Community!

    Nachdem mein Lieblings-Empyrion-Server leider in den ewigen Jagdgruenden verschwunden zu sein scheint, habe ich mich aufgerafft, um selber ein kleines Investment in diese Richtung zu taetigen.

    Daher moechte ich euch gerne heute meinen eigenen, kleinen Server praesentieren, fuer den ich unbedingt noch nette Mitspieler suche. Gerne solche mit Interesse am langfristigen Spielen.

    Im Spiel findet ihr den Server unter dem Namen:

    SUMOCAT.de (ENG/GER)

    oder per Direct-Connect:
    84.200.24.4:30018

    Der Server ist bei host-unlimited als Premium-Empyrion Server gehostet und zeigt bisher eine gute Performance. Es sind 32 Spielerslots vorhanden.

    Ich freue mich auf interessante Mitspieler!

    Gruss, barkel
     
    #1
    Last edited: Jul 4, 2017
  2. barkel

    barkel Ensign

    Joined:
    Jan 7, 2016
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Hallo Survivalists,

    Für den kommenden Release der 6.0 Version würde ich gerne meinen Server weiter individualisieren. Ich suche hierfür interessierte Spieler die motiviert sind sich kreativ in die Gestaltung des Serveruniversum ,durch das Erstellen von Szenarien, aber zuvorderst durch eigens gebaute Basen, erstellte Planeten etc., einzubringen. Jeder Planet soll einen individuellen Schliff erhalten, sich dabei aber auch in ein gemeinsam erstelltes Gesamtkonzept einfügen.

    Interessierte melden sich gerne bei mir über eine private Nachricht :)

    Vielel Grüße, barkel
     
    #2
    Last edited: Jun 4, 2017
  3. barkel

    barkel Ensign

    Joined:
    Jan 7, 2016
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Serverupdates:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Eigens kreierte, neutrale Startbasen auf AKUA und OMICRON
    - Ebenso neutrale Raumstation im AKUA-Orbit
    - Basen und Raumstation durch Transporter verbunden und mit reichlich Moeglichkeiten, um Extra-Items zu finden.
     
    #3

Share This Page