2x dedicated Server auf einem Root

Discussion in 'German' started by KayaM82, Oct 11, 2018.

  1. KayaM82

    KayaM82 Lieutenant

    Joined:
    Jan 13, 2017
    Messages:
    49
    Likes Received:
    12
    Hallo zusammen,

    kurz zum Hintergrund:
    Ich möchte einen zweiten 8-Slot dedicated im Creativ Modus auf unserem Root laufen lassen,
    dieser soll nur für Vorbereitungen von Gebäuden, Schiffen usw. dienen, damit mehrere Teammitglieder zusammen an einem Projekt arbeiten können.

    In der Dokumentation vom Admin Helper Tool, soll es die Möglichkeit geben, zwei Empyrion Server über einen Root zu betreiben.

    Ich habe auf unserem Root alles laut Dokumentation so installiert und programmiert, leider startet der zweite dedicated nicht.

    Ports sowie die API sind unterschiedlich.

    Hat jemand schon zwei dedicated parallel auf einem Server am laufen und kann mir eventuell den zündenden Hinweis geben?
     
    #1
  2. Sephrajin

    Sephrajin Captain

    Joined:
    Dec 21, 2017
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1,541
    Aus dem Stand würd ich sagen das du dir pro Server ein EAH einrichten musst.
    Bzw eine 2te Kopie der Server Software in einem anderen ordner haben musst.

    Aber ich hab diesbezüglich keine handbücher gelesen.

    hth
     
    #2
  3. Buuuh

    Buuuh Lieutenant

    Joined:
    Sep 7, 2018
    Messages:
    85
    Likes Received:
    34
    Was schreibt denn der nicht-startende Server so ins Logfile?
     
    #3
  4. KayaM82

    KayaM82 Lieutenant

    Joined:
    Jan 13, 2017
    Messages:
    49
    Likes Received:
    12
    Sorry für die späte Antwort, konnte aber erst am Samstag testen !

    War mein Fehler, hatte im EAH die falschen Ordner angegeben, daher konnte das Savegame sowie die dedicated.jaml nicht gefunden werden.

    Typischer fall von: "man/n sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht"

    Trotzdem danke an alle!
     
    #4

Share This Page