Blueprints aus dem Verzeichnis werden nicht mehr angezeigt.

Discussion in 'German' started by Jorgodan, May 24, 2022.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Commander

    Joined:
    Jul 29, 2020
    Messages:
    141
    Likes Received:
    101
    Hallo Leute , mir ist letztes WE aufgefallen dass nicht mehr alle Blueprints im Kreativ-Modus in der Liste "F2" aufgeführt werden. Alle Blueprints sind noch im zugehörigen Ordner. ich wollte ein Sv spawnen aber es war nicht in der Liste habe im Verzeichnis geschaut, ist noch vorhanden. Dann ist mir aufgefallen das da sehr viele Bps nicht mehr gelistet werden.

    Ist das bei jemandem ähnlich? Hat jemand dafür eine Lösung? Hab noch nicht geschaut ob das im SP oder MP auch so passiert.
     
    #1
  2. ASTIC

    ASTIC Captain

    Joined:
    Dec 11, 2016
    Messages:
    993
    Likes Received:
    707

Share This Page