Conaction to Playfield Server lost

Discussion in 'German' started by derniedersachse, Aug 14, 2021.

  1. derniedersachse

    derniedersachse Ensign

    Joined:
    Jul 7, 2021
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo Leute,

    Seit einigen Tagen haben ich auf meinem Server viele kurze "connaction to playfield Server lost".

    Nitrado sagt es liegt am Game.... Habt ihr auch diese Probleme?

    Selbst der Wechsel auf eine andere Hardware bei Nitrado hat bisher nix gebracht.

    Bin am verzweifeln und meine Leute auf dem Server sind genervt.

    Liegt es am Game seit neusten
    (vorm letzten Updat lief es stabil) und hat Nitrado recht oder ist das wieder so eine 08/15 Aussage?

    Würde gern wissen ob ihr diese Probleme auch habt......
     
    #1
  2. LoOni3r

    LoOni3r Lieutenant

    Joined:
    Oct 23, 2019
    Messages:
    40
    Likes Received:
    7
    Moin Moin,

    Liegt an der Hardware von Nitrado.
    Genauer gesagt an der CPU. Nitrado benutzt Xeon CPUs mit ~2,5GHz (zumindestens bei den Personen, mit denen ich zu tun hatte).
    Bezogen auf Empyrion Alpha 7: Davon mal abgesehen haben die Jungs keine ahnung von den Configs von Empyrion. Hatte gaaanz ganz früher dort nen Server mit nem Custom Szenario. Ich wusste damals noch nicht wie man das eintragt. Die auch nicht. G-Portal wursse es ebenfalls nicht. Die haben aber erlich gesagt dass die keine Erfahrung mit den Configs von Empyrion haben und nicht weiterhelfen können. Versucht zu helfen hat G-Portal in gegensatz zu Nitrado.

    Meine Empfehlung:
    Server kündigen und bei Hetzner aus der Server Börse nen root mieten.
    (falls du keine ahnung von sowas hast, lässt sich sicherlich jemand finden der dir das ganze einrichtet)

    Empyrion braucht viele CPU Kerne mit viel GHz. Auf meinen Server tummeln sich derzeit ~15 leute rum die natürlich gerne mal in irgendwelche PVE Kämpfe sind. In meinem Server hab ich den i7-3930k und der ist oft bei 100%.
    Es läuft nur Windows, Empyrion TS3 und ein Web Server...
    Neue Hardware ist bereits bestellt. Schön wäre ein Performance Patch von den Entwicklern.

    Gruß
     
    #2
    Germanicus likes this.
  3. derniedersachse

    derniedersachse Ensign

    Joined:
    Jul 7, 2021
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hey... Danke,

    Denke auch das Nitrado hier blabla macht..... Werde das mit der Server Börse mal näher anschauen.....
     
    #3

Share This Page