Custom Szenario im Mp

Discussion in 'German' started by Khana-an, Oct 23, 2019.

  1. Khana-an

    Khana-an Ensign

    Joined:
    Feb 3, 2018
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallöle ihr menschen...
    habe seit ein paar versionen wieder mit empyrion angefangen... daher wollte ich einen server mit einem einzigartigem system erstellen... hat auch alles soweit geklappt... habe das ganze via filezilla auf meinen nitradoserver gezogen und ausgeführt... habe in der dedicated.yaml das richtige szenario angegeben... und soweit auch alles andere ausprobiert... andere szenarios gelöscht, andere sector.yaml gesucht und ausgelöscht, meine dateien an meineserachtens allen relevanten stellen hinterlassen, alte saves gelöscht und bearbeitet... aber dennoch startet der server immer wieder mit dem defaultMP setup... Woran könnte das liegen?
     
    #1

Share This Page