Dreadnoughts die Geißel des Alls

Discussion in 'German' started by Cusminus, Apr 2, 2021.

  1. Cusminus

    Cusminus Ensign

    Joined:
    Mar 11, 2021
    Messages:
    10
    Likes Received:
    2
    Hallo,
    ich bin nun außerhalb meines Startsystems auf diese Monstren gestoßen und habe mich mit dem Spacefight beschäftigt. Einige Videos zeigen recht eindrucksvoll, wie man trifft aber nicht getroffen werden kann.

    Ich verstehe nur nicht recht, welche Art von Spirale dort gedreht wird? Fliege ich permanent rückwärts, hover up per Leertaste und drehe mich um die Achse?

    Hat da jmd einen kurzen Tipp für mich? Aktuell werde ich von dem Viech immer gefressen. Möchte dieses System eigentlich deshalb nicht verlassen und woanders suchen gehen. Es hat alles, was mir noch fehlte :)

    Vielen Dank vorab.
     
    #1
  2. LoOni3r

    LoOni3r Lieutenant

    Joined:
    Oct 23, 2019
    Messages:
    40
    Likes Received:
    7
    Den solltest du nicht alleine machen.

    Bei Vanilla Empyrion mit Waffenlimits solltest du ein CV haben mit dicker Frontpanzerung und maximale Bewaffnung.
    Zu zweit oder besser zu dritt sollte dass dann möglich sein.

    Meine Erfahrung: Einfach immer mit A oder S um den gegner herum fliegen, somit kann man zumindestens Plasma, Arty und Raketen ausweichen.
     
    #2

Share This Page