Hätte gerne ein paar mehr sachen zum konfigurieren ....

Discussion in 'German' started by R-TEAM, Aug 8, 2018.

  1. R-TEAM

    R-TEAM Lieutenant

    Joined:
    Sep 8, 2015
    Messages:
    10
    Likes Received:
    5
    Hallo,

    da SE zur zeit so extrem "schlecht läuft" (nach dem 'großen' Multiplayer Update wenn man seriöses survival spielen möchte ..) und im gegenzug bei Emp es nun endlich größere planeten gibt - hab ich und damit meine gruppe von Survival spielern wieder angefangen einen Emp server aufzubauen (zu konfigurieren auf unsere bedürfnisse..).
    Was mir z.Z. vor allem Fehlt zum verändern :
    Energiegehalt von Energizellen jeglicher art
    Sauerstoffgehalt der verschiedenen Flaschen
    Ich würde "sehr gerne" die geschwindigkeit in der Ausdauer abgezogen wird UND wieder sich regeneriert verändern...
    Wäre auch nicht schlecht die negativen effekte konfigurierbar zu machen - allerdings hab ich da wenig auszusetzen, nur das man nicht mehr springen kann wenn man Hunger hat oder kalt ist ist schwachsinn ...
    (wenn ich echt hungrig bin sollte man mal schaun wie hoch ich springen kann um besser essbares zu entdecken ...)
    Auch die reichweite des "anzugs" dedectors und der entsprechenden gegenstücke als handtool und block wäre nett frei zu konfigurieren ...

    Zum schluß noch nen allgemeiner vorschlag - wäre nice wenn es noch Stufe 6 Planeten gäbe - und Stufe 8+9 als reine Gasplaneten .....

    Mfg
     
    #1
  2. KayaM82

    KayaM82 Lieutenant

    Joined:
    Jan 14, 2017
    Messages:
    56
    Likes Received:
    20
    Schau Dir mal die config.yaml an, da kannst Du einige Sachen ändern ;)
     
    #2

Share This Page