Hardcore Survival Server [Low energy/low resources > Thinking is the key-not fighting] [GERMAN]

Discussion in 'Multiplayer Meeting Room' started by R-TEAM, Dec 16, 2018.

  1. R-TEAM

    R-TEAM Lieutenant

    Joined:
    Sep 8, 2015
    Messages:
    10
    Likes Received:
    5
    Servus,

    Suche für meinen server noch interessierte mitspieler
    Hier ist "fast" alles härter als in Vanilla (auser die Natur ... die ist unverändert ..)
    Erz ertrag geringer
    Material kosten höher
    Energie verbrauch höher
    Kurzum -> man kommt schwerer an resourcen - und verbraucht diese mehr oder weniger schnell...

    Man soll auf "vernünftiges" und wohlüberlegtes resourcen management gezwungen werden ...
    Er ist zwar Full-PVP - aber das sollte nur die letzte möglichkeit sein - und auf den größeren planeten (alle planeten /monde haben höhere warscheinlichkeiten auf eine stufe mehr in der größe oder sind schon max) sollte zusammentreffen und streiten über resourcen eigentlich selten sein ...
    Primär geht es um das bauen/erkunden

    Der server ist NICHT 24/7 online !
    Die erwarteten zeiten werden interessenten mitgeteilt.
    Überschlagen ist er ~2-5 tage die woche on (kann in ausnahme auch 1 tag oder 7 tage sein ..)
    Und eigentlich "angepasst" an reguläre "freie zeit" von Uni/berufstätigen - also ~15-16h Start und läuft dann bis ~23-02h -- ausnahmen davon bestätigen die Regel

    >> Acha ja -> Teamspeak ist VORAUSSETZUNG [hab eigenen Server] - KEIN Discord

    Wer Interesse hat, kann mich anschreiben.

    Grüße
     
    #1
  2. R-TEAM

    R-TEAM Lieutenant

    Joined:
    Sep 8, 2015
    Messages:
    10
    Likes Received:
    5
    Hallo,

    suche noch interessierte Mitspieler für eine realistische (soweit möglich..) Survival erfahrung ...
    Server läuft auf dem neusten Exp. Branch und ganz gut und stabil.
    Viele anpassungen von Blöcken/Tools/Rezepten/werten - wird alles erklärt :)
    Ihr müsst "bei euch" nix machen - einzige vorrausetzung ist die Exp. Version und Teamspeak - die veränderungen am game finden rein auf der Server seite statt.
    ... und natürlich eine gewisse hartnäckigkeit und leidensfähigkeit - reslistisches survival ist NICHT Fair und leicht - es ist "no mercy" :p

    Wer Interesse hat -> mich anschreiben per Msg .....

    Grüße
     
    #2

Share This Page