Liste der Konsolenkommandos mit Syntax und Parametern?

Discussion in 'German' started by Oklino, Sep 3, 2020.

  1. Oklino

    Oklino Ensign

    Joined:
    Sep 3, 2020
    Messages:
    9
    Likes Received:
    3
    Hallo zusammen.

    Ich habe jetzt nach Längerem mal wieder einen eigenen Server für Empyrion aufgesetzt. Leider ist das Spiel trotz release immernoch in einem sehr wartungsintensiven Zustand und ich muss des öfteren Probleme per Konsole oder stumpfen Restarts lösen.

    Nun wäre eine Auflistung aller Commands für die Konsole inklusive deren Syntax und Parameter sehr hilfreich. Das gibt es aber leider weder in den Weiten des Internet noch im offiziellen Wiki (selbst dort sind Erklärungen mit Fragezeichen versehen...).

    Hat irgendwer von euch mal für sich so eine Liste erarbeitet oder weiß wo in den Untiefen des Internets eine ist? Vielen Dank im Voraus!
     
    #1
  2. jmcburn

    jmcburn Rear Admiral

    Joined:
    Jan 15, 2017
    Messages:
    1,113
    Likes Received:
    1,759
    Wenn ich mich richtig erinnnere:

    "help"
    für eine Liste aller Befehle

    help <Befehlsname> für die Syntax.

    -----

    If I'm not completely mistaken:

    'help'
    for all commands

    help <commandname> for syntax

    /jmc
     
    #2
    Germanicus likes this.
  3. Oklino

    Oklino Ensign

    Joined:
    Sep 3, 2020
    Messages:
    9
    Likes Received:
    3
    ah... okay gut zu wissen. Denn "<command> help" funktioniert sporadisch, was mich in den Wahnsinn getrieben hat. Andersrum scheint es wiederum immer zu funktionieren. Werde mal schauen wie weit ich damit komme und daraus eine Liste machen.
     
    #3
    jmcburn and Germanicus like this.

Share This Page