MY feedback to 10.x. MY opinion, not yours.

Discussion in 'FAQ & Feedback' started by jepbindawernoch, May 24, 2019.

  1. jepbindawernoch

    jepbindawernoch Commander

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    72
    Likes Received:
    146
    english and german

    My opinion and not your opinion is here. Maybe you have a similar opinion.
    Meine Meinung und nicht eure Meinung steht hier. Vielleicht habt ihr eine ähnliche Meinung hierzu.
    -
    I have tested the 10.x.
    The desire to play Empyrion has thereby arrived in the basement. I'm more in the mood for Warframe. My building pleasure is not satisfied there.
    Everything here is my current opinion. Opinions are always in flux and can change at any time if there are specific reasons for doing so. Civilized people know something like that (MY opinion).

    Ich habe 10.x mal angetestet.
    Die Lust zum Spielen von Empyrion ist dadurch im Keller angekommen. Ich habe mehr Lust zu Warframe. Meine Baulust wird da aber nicht befriedigt.
    Alles was hier steht ist meine momentane Meinung. Meinungen sind immer im Fluss und könne sich jeder Zeit ändern, wenn dafür bestimmte Gründe auftauchen. Zivilisierte Menschen wissen so etwas (auch nur MEINE Meinung).
    -
    Again, new pictures were added. I'll talk about that here.
    Appearance seems important, because that's what most major updates focus on. Therefore, I do not understand why the developers do not give the players a choice between the old and the new representations of the devices. That works with the refrigerators, too.

    Wieder wurden neue Bildchen reingesetz. Auf die werde ich hier eingehen.
    Aussehen scheint wichtig zu sein, denn darauf liegt bei den meisten größeren Updates der Schwerpunkt. Daher verstehe ich nicht, warum die Entwickler den Spielern nicht eine Auswahlmöglichkeit geben, zwischen den alten und den neuen Darstellungen der Geräte. Die Auswahl funktioniert bei den Kühlschränken ja auch.
    -
    In the new representations of the devices much is not considered by the developers.
    The new illustrations no longer fit on connecting cables and conveyor belts. The scene is destroyed.
    Flanged parts such as LCDs and lamps are now suspended in the air. The scene is destroyed.
    Some device displays exceed the block boundary and disrupt the scenery (The back of the Medic-Chamber pushes through the LCDs). The scene is destroyed.
    Front pages are apparently not clearly defined. The devices must be removed and reset. Signals, input and output addresses must be reset.

    Bei den neuen Darstellungen der Geräte wird vieles nicht von den Entwicklern berücksichtigt.
    Die neuen Darstellungen passen nicht mehr an Anschlussleitungen und Förderbänder. Die Szene wird zerstört.
    Angeflanschte Teile wie LCDs und Lampen hängen nun in der Luft. Die Szene wird zerstört.
    Einige Gerätedarstellungen überschreiten die Blockgrenze und stören die Scenerie (Die Rückseite der Medic-Chamber drückt durch die LCDs). Die Szene wird zerstört.
    Frontseiten sind anscheinend nicht klar definiert. Die Geräte müssen entfernt werden und neu gesetzt werden. Signale, Ein- und Ausgangsadressen müssen neu gesetzt werden.
    -
    Now again my question:
    Why can not players choose between the old and new version of generators, warp kernels, cloning, healing chamber, constructor, nutrition processor, O² station, O² tanks, promethium tanks, ... themselves?
    Why are the blocks that we got used to and that fit into our scene taken away from us?

    Nun noch einmal meine Frage:
    Warum dürfen wir Spieler nicht zwischen den alten und neuen Darstellungen von Generatoren, Warpkern, Klon-, Heilkammer, Konstruktor, Nahrungsprozessor, O²-Station, O²-Tanks, Promethiumtanks, ... selber auswählen?
    Warum werden die Klötze, an die wir uns gewöhnt haben und die in unsere Szene passen, uns wieder weg genommen?
    -
    If the graphics designer department should be under-challenged, then I have some suggestions here:
    1. Standing pulpit (cockpit 3x3x1 and 2x3x1 (bxhxt) open at the rear and closed at the back), good for HV-Mechs, SV X-Fighter at Babylon 5, CV ...),
    2. Decorations like robotic arms,
    3. Elevators with glass panes,
    4. Stairs with railings and / or long railings for the long stairs,
    5. Toilets with doors, floor and ceiling (texturable from outside like steel blocks),
    6. Showering with ceiling and floor (texturable from outside like steel blocks),
    7. Toilets, showers and beds for SVs and HVs,
    8. Decorating dirty and clean socks, lint, t-shirts, ..., paper cups and other garbage ... that you can place in a POI as worthless tand in lockers,
    9. Notes that can be edited and left in lockers
    10. Switch with LCD displey or name display, if you cross the crosshairs (not my idea, but I like this),
    11. Switch further right, further left (would do well at the new door)
    12. Storage boxes with LCDs that can be labeled, such as a delivery note or sender and addressee
    ... I could probably go on forever.

    Wenn die Grafik-Designer-Abteilung unterfordert sein sollte, dann hätte ich hier ein paar Vorschläge:
    1. Stehkanzel (cockpit 3x3x1 und 2x3x1 (bxhxt)hinten offen und hinten geschlossen ), gut für HV-Mechs, SV X-Fighter bei Babylon 5, CV ...),
    2. Dekorationen wie Robotterarme,
    3. Aufzüge mit Glasscheiben,
    4. Treppen mit Geländer und/oder lange Geländer für die langen Treppen,
    5. Toiletten mit Türen, Boden und Decke (von außen Texturierbar wie Stahlblöcke),
    6. Duschen mit Decke und Boden (von außen Texturierbar wie Stahlblöcke),
    7. Toiletten, Duschen und Betten für SVs und HVs,
    8. Dekoration schmutzige und saubere Socken, Fussel, T-Shirts, ..., Pappbecher und anderer Müll, ... die man in POIs als wertlosen Tand in Spinde unterbringen kann,
    9. Notizblätter, die man beschriften und in Spinden hinterlassen kann,
    10. Schalter mit LCD-Displey oder Namensanzeige, wenn man das Fadenkreuz darüber führt (nicht meine Idee, finde ich aber gut),
    11. Schalter weiter rechts, weiter links (würden sich bei der neuen Tür gut machen)
    12. Lagerkisten mit LCDs, die man beschriften kann, wie ein Lieferschein oder Absender und Adressat
    ... ich könnte da vermutlich unendlich weiter machen.
    -
    I seriously think about staying at 9.x and then perhaps looking in at 15.x again. So I could continue to build on my stories without having to expect that somebody messes up my scene.
    With the new blocks I can make the balls more spherical and equip the prisons with more suitable doors, but the disadvantages of 10.x outweigh currently. At 9.x the game runs better than at 10.x.

    Ich denke ernsthaft darüber nach bei 9.x zu bleiben und dann vielleicht bei 15.x mal wieder rein zu schauen. So könnte ich an meiner Geschichten weiter bauen ohne damit rechnen zu müssen, dass mir jemand meine Szene vermurkst.
    Mit den neunen Blöcken kann ich zwar die Kugeln kugeliger darstellen und die Gefängnisse mit passenderen Türen bestücken, aber die Nachteile von 10.x überwiegen momentan. Auf 9.x läuft das Spiel auch besser als auf 10.x.
    -
    My wishes for the future:
    1. The main focus of the development is to ensure a good performance (smooth running game, prefer to leave pictures as a "lag").
    2. The errors are corrected and, if further developed, a check is made as to whether the errors reappear (eg revision of statics on buildings, setting of buildings from the BP constructor is faulty).
    3rd That I may choose as a player, the representation of the devices.
    4. The ability to duck and lie down to get through doors
    5. Crouching and lying down to get a cover bonus (not as important as getting through the doors).
    6. A standing pulpit for all SV, CV, HV and also the base (control pulpit)
    7. CV parts should also be able to grow on bases, as decoration (then functionless). SV and HV parts should be able to be attached to each other (without function stop) (Debug menu: Show objects with no function)
    8. SVs can transport the HVs.

    Meine Wünsche für die Zukunft:
    1. Das der Schwerpunkt bei der Enwicklung in der Sicherstellung einer guten Performance liegt (flüssig laufendes Spiel, lieber Bilder weg lassen als ein "Lag").
    2. Das die Fehler behoben werden und bei Weiterentwicklung geprüft wird, ob die Fehler wieder auftauchen (Bsp. Überarbeitung der Statik an Gebäude, Setzen von Gebäude aus dem BP-Konstruktor ist mangelhaft).
    3. Das ich mir als Spieler die Darstellung der Geräte aussuchen darf.
    4. Die Möglichkeit mich zu ducken und hinlegen zu können um durch Türen zu kommen
    5. Ducken und Hinlegen um einen Deckungsbonus zu erhalten (nicht so wichtig wie das durch die Türen kommen).
    6. Eine Stehkanzel für alles SV, CV, HV und auch die Basis (Kontrollkanzel)
    7. CV Teile sollte man auch an Basen anbauen können, als Dekoration (funktionslos dann). SV und HV Teile sollten untereinander angebaut werden können (ohne Funktion halt) (Debug Menü: Show objects with no function)
    8. SVs die HVs transportieren können.
    In meinem Scenario hab ich die Handelsstation zum Testen im 'Mathera Orbit' gesetzt. Wer Lust hat kann sich diese ja mal in 9.x und dann mal in 10.x anschauen und sich selber eine Meinung bilden. Diese Station soll als POI die Fortsetzung der Geschichte von Mission 1A darstellen (Mission 1B).
    -
    Do you also have fog-windows and -lights, since the 2nd big 10.x update?

    Habt ihr auch Nebelscheiben und Lichter, seit dem 2. großen 10er update?
    -
    I hope the pictures are displayed well.
    If you want to see the station, you can find it in the orbit of Mathera.
    This station is to follow as mission 1B the liberation of the lunar base.

    Ich hoffe die Bilder werden gut angezeigt.
    Wer die Station mal sehen will, der kann sie im Orbit von Mathera finden.
    Diese Station soll als Mission 1B der Befreiung der Mondbasis folgen.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1622388177
    teleport 'Mathera Orbit'
     

    Attached Files:

    #1
    linsay and Erdbeerblau 1860 like this.
  2. linsay

    linsay Ensign

    Joined:
    Jul 6, 2019
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Ja Leute, ich bin der gleichen Meinung wie du.
    Ich mag insbedondere nicht die neue Grafik, sieht aus als ob da echte Stümper am Werk waren..nicht einmal bei höchster Auflösung wirkt da irgend etwas echt..

    EINFACH NUR MISERABEL!!!!!!!!!
     
    #2

Share This Page