P-Menu: Main / Custom & Signals Strange order of the numbers in "Signals"

Discussion in 'FAQ & Feedback' started by jepbindawernoch, Jul 2, 2020.

  1. jepbindawernoch

    jepbindawernoch Commander

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    72
    Likes Received:
    146
    ---eng---
    Empyrion Alpa 12 goes public o_O. I have to see further that the numbers are listed here in a strange order. Does it have to be that way? Is there a reason for that? May I know the reason? Or is it a secret? Come on, it's me, you can tell me. Haven't you seen how many hours I have on the speedometer? It should be worth a little revelation. I won't tell anyone either. Writing down isn't telling, is it? :rolleyes:

    ---de---
    Eins, zwei,
    Polizei,
    drei, vier,
    Grenadier,
    sechs, fünf, alte Keks ... äh, sechs fünf oder fünf sechs, wie war das nochmal? Sieben, acht, gute Nacht, aber kam nun die Fünf vor oder nach der Sechs? :confused: Da seht Ihr mal, was passiert, wenn man keine Kekse hat, nicht einmal alte. Ich werden wahnsinnig! Ich will die Kekse wieder im Essensprozessor haben. Keeeeekse! :mad:

    :( :oops: Ihr krümelnellen von Eleon habt die doch nur aus dem Spiel gebannt, damit Ihr die selber aufmampfen könnt. Fett macht fröhlich, Schokolade macht glücklich und Kekse, so wie Schokoladen-Butterkekse, können beides.
    :mad: Ihr seid Schuld, dass wir die Ziraxe jagen. Ja, wir wollen deren belegte Brote haben, als Keksersatz. Mama-Zirax weiß, wie man leckere Butterbrote macht :rolleyes:.

    Ich muss schluss machen, hab noch was vor ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ... Kekse holen. :D
    20200701150615_1.jpg
     

    Attached Files:

    #1
    Sephrajin likes this.

Share This Page