Poi im Server einfügen

Discussion in 'German' started by Crusty, Oct 9, 2017.

  1. Crusty

    Crusty Lieutenant

    Joined:
    Jun 15, 2017
    Messages:
    34
    Likes Received:
    0
    Hallo

    Versuche jetzt seit ein paar Tagen eigene Pois einzufügen.
    Hat aber bisher nicht geklapt.
    Epb datei ist im Server.
    In der Yaml habe ich bisher diese Zeilen eingefügt:
    GroupName: Busterfeuer
    CountMinMax: [6, 7]
    DronesMinMax: [0, 0]
    ReserveCount: 1
    SpawnPOINear: []
    SpawnPOIAvoid: []
    SpawnResource: []
    Properties: []
    - Key: MapMarker
    Value: Neutral

    Aber bisher erscheint diese Poi nicht.

    Falls einer eine Anleitung auf deutsch hätte währe nice

    Mfg

    Crusty
     
    #1
  2. jmcburn

    jmcburn Rear Admiral

    Joined:
    Jan 15, 2017
    Messages:
    1,113
    Likes Received:
    1,759
    - Gibt's ne Fehlermedlung in der Console, nachdem du das Playfield betreten hast?

    - Der GroupName ist sicher richtig?

    - In welche yaml hast du den POI eingefügt?
    1. Empyrion - Dedicated Server\Content\Playfields\DeinPlayfield\
    oder
    2. Empyrion - Dedicated Server\Saves\Games\NewGame_0\Templates\DeinPlayfield

    Wenn 1.:
    Wenn dein Server schon läuft, musst du
    Empyrion - Dedicated Server\Saves\Games\NewGame_0\Playfields\DeinPlayfield
    und
    Empyrion - Dedicated Server\Saves\Games\NewGame_0\Templates\DeinPlayfield
    löschen.

    Alle Änderungen/Spielfortschritte in diesem Playfield gehen aber damit verloren.

    Wenn 2.:
    Dann musst du nur
    Empyrion - Dedicated Server\Saves\Games\NewGame_0\Playfields\DeinPlayfield löschen und den Server neu starten.
    Es geht aber auch hier alles verloren, was in diesem playfield schon gemacht wurde.

    POIs werden nur beim ersten mal starten des playfields erzeugt und platziert. Nachträgliche Änderungen, nachdem das Spiel gestartet wurde, haben keinen Effekt auf das playfield.

    /jmc
     
    #2
  3. D35P3R4DO

    D35P3R4DO Ensign

    Joined:
    Dec 23, 2022
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    hieé das, dass wenn ich einem savegame in der das playfield noch nicht betreten wurde, ich die playfield datei von einem anderem spiel dort hineinkopieren könnte. Damit beim betreten des playfield meine gewünschten poi´s vorhanden sind?
     
    #3

Share This Page