Privater Deutscher Empyriondedicatetserver Funserver Wolfschanze

Discussion in 'Multiplayer Meeting Room' started by blackyoneone, Apr 16, 2016.

  1. blackyoneone

    blackyoneone Ensign

    Joined:
    Mar 9, 2016
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Dieser Server ist für Deutsche Spieler und auch Spieler anderer Nationen unser Adminteam besteht aus 4 Personen und wir betreiben einen einen Funserver und wollen ihn den Publicgamern gerne zur verfügung stellen wenn ihr Lust und Laune habt schaut einfach vorbei der Server ist offen und ohne passwortsicherung
    wenn ihr der Fraktion oder dem team Beitreten wollt um eine angenehmes Gamefeeling zu fertigen dann seit ihr gern gesehn nur BITTE meldet euch über den Chat das ihr unsere Basis Besichtigen wollt da unser Basisschutz auf nicht Fraktionsmitglieder schießt daher der Basis nicht auf 1000 m rundherum näher sonst gehts ohne Umweg in den sicheren Tod
    wir sind alle 4 Online also einfach Melden Platz ist genug auf dem Server für 30 Member
    Hauptadminname ist Jugata das bin ich Fraktionschef ist Bloody Stellvertreter ist Karin und mein Kollege ist ein normaler Admin und heißt DIADEN also wir freuen uns euch bei uns auf dem Server Willkommen zu heißen Gruß Serveradmin Jugata auf dem Funserver Wolfsschanze

    Teamspeak 3 ist für Deuttsche Spieler auch verfügbar auf der Adresse robocraft.home-webserver.de
    (info Diese adresse ändert sich aber nochmal auf die Adresse ab 1.5 auf die Adresse mydatentechnik.my-router.de admins dort sind der Jens,Karin Blood DIADEN und Blackheart24
     
    #1
    Last edited: Apr 16, 2016
  2. blackyoneone

    blackyoneone Ensign

    Joined:
    Mar 9, 2016
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Warum wird mein Beitrag nicht blau ? muss mein Beitrag erst noch überprüft werden oder hab ich es im falschen forum gepostet
     
    #2

Share This Page