Raumanzug unzerstörbar?

Discussion in 'German' started by Cráven, Aug 5, 2020.

  1. Cráven

    Cráven Ensign

    Joined:
    Aug 5, 2020
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe zwei Fragestellungen bzgl des Raumanzugs. Leider habe ich keinen passenden Eintrag in den Foren gefunden. Somit wende ich mich hiermit hilfesuchend an euch.



    1: Meine Waffen und Werkzeuge unterliegen (wie gewünscht) einer Abnutzung. Ist die Lebensdauer der Waffe
    / des Werkzeugs erloschen funktioniert selbige nicht mehr. Ich kann sie jetzt entweder austauschen oder
    mit einem Malus auf die Haltbarkeit reparieren. Soweit funktioniert auch alles wie gewünscht. Leider scheint
    mein Raumanzug nicht der selben mechanik zu unterliegen.

    Frage: Gibt es eine Einstellung die ich z.B. in der "gameoptions.yaml" machen kann, so dass mein
    Raumanzug nicht nur (irrelevante) Beschädigungen aufweist sondern auch zerstört wird?



    2: In der "gameoptions.yaml" kann ich einstellen welche Items sich nach einem Wipe in meinem Inventar,
    und welche sich im Rucksack meiner Leiche befinden sollen. Soviel ich weis gibt es dort drei Varianten.
    Bei der ersten Variante behalte ich alle Items, Werkzeuge und den Inhalt meiner Taschen. Bei der zweiten
    Variante behalte ich nur den Inhalt meiner Werkzeugleisten, der Rest liegt beim Rucksack meiner Leiche.
    Bei Variante 3 soll (angeblich) alles im Rucksack meiner Leiche sein ... ausser mein Raumanzug

    Frage: Gibt es eine Einstellung die ich z.B. in der "gameoptions.yaml" machen kann, so dass AUCH
    mein Raumanzug in den Rucksack meiner Leiche gestopft wird?
     
    #1
  2. Jorgodan

    Jorgodan Commander

    Joined:
    Jul 29, 2020
    Messages:
    141
    Likes Received:
    101
    Hallo Craven, dazu kann ich dir nichts sagen weil ich nicht in den Dateien ändere. Dazu fehlt mir das Wissen.
    Aber der Raumanzug wird auch abgenutz und zwar durch Kampf. Wenn du dich durch verschiedene Zirax Basen kämpfst wirst du feststellen das sich der Anzug abnutzt. Es ist mir erst neulich passiert dass ich mich fast 2 Stunden durch eine Dronenfabrik gekäpft habe und dann kurz vor dem Ziel plötzlich an 2 Treffern verendet bin mit schwerer Rüstung. Die war dann nämlich zerstört und ich stand nur noch im Schlafanzug da. Also die Rüstung regiert auf Treffereinwirkung.
     
    #2
  3. Cráven

    Cráven Ensign

    Joined:
    Aug 5, 2020
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hey Jorgodan

    danke für deine Antwort. Genau wie bei dir wird mein Raumanzug im Kampf auch abgenutz. Leider aber nur zu 99%. Der Letzte Punkt Haltbarkeit bleibt immer bestehen - somit ist der Raumanzug bei mir unzerstörbar. Verstehe nicht warum er bei dir kaputt gehen kann und bei mir nicht ...
     
    #3
  4. Jorgodan

    Jorgodan Commander

    Joined:
    Jul 29, 2020
    Messages:
    141
    Likes Received:
    101
    hmmm, jetzt wo du es sagst bin ich mir nicht mal mehr sicher ob der Anzug wirklich völlig kaputt war. Ich bin so schnell draufgegangen dass ich es darauf geschoben habe und den Anzug repariert habe. aber ob da jetzt tatsächlich gar nichts mehr drauf war... darauf würde ich meinen Arsch jetzt nicht verwetten. Habe s seit dem nicht mehr darauf ankommen lassen. Muss ich tatsächlich nochmal ausprobieren.
     
    #4

Share This Page