Sauerstoff Generator

Discussion in 'German' started by Yanah, Jun 17, 2018.

  1. Yanah

    Yanah Ensign

    Joined:
    Jun 17, 2018
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo Community,

    zu allererst muss ich sagen, dass ich dieses Spiel erst seit 2 Tagen spiele! Es gefällt mir aber echt gut!
    Vieles habe ich schon selbst herausgefunden bzw. durch googeln etc.. Aber eine Frage bleibt irgendwie unbeantwortet bzw. scheint durch einen der letzteren Patches verändert worden zu sein.

    Welche Möglichkeiten gibt es, Sauerstoff zu generieren? Ich finde bisher Ingame nur den Notfall-Generator, den ich selbst herstellen kann (für Eisen- und Kupfererze), welcher mir nur kleine O2-Flaschen rausgibt. Ab und an sehe ich beim Googlen einen anderen, größeren Sauerstoff-Generator..aber Ingame sehe ich den nirgends. Auch über die Suche hier im Forum finde ich nichts :(

    Vielen Dank schonmal
     
    #1
  2. Senomega

    Senomega Commander

    Joined:
    Feb 14, 2017
    Messages:
    65
    Likes Received:
    32
    Es gab früher einen Sauerstoffgenerator, mit dem du große Sauerstoffflaschen hergestellt hast. Daraus könnte man dann auch kleine herstellen.
    Jetzt musst du Wassergeneratoren aufstellen. Aus dem Wasser kannst du dann im Konstruktor große Sauerstoffflaschen, gereinigtes Wasser und Wasserstoff herstellen.
    Nur die kleinen Sauerstoffflaschen kannst du trotz Hightech nur noch im Notfallgenerator herstellen.
    Ich persönlich hoffe das man die kleinen Sauerstoffflaschen irgendwann wieder im Konstruktor aus großen Flaschen herstellen kann.
     
    #2
    Yanah likes this.
  3. EisenWolf

    EisenWolf Ensign

    Joined:
    Jul 20, 2018
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    Besser wäre ein Sauerstoff Generator zum Einbaun, z.b. wie ein Tank wen man seine Basis teilweise ins Wasser Baut.
    Zumindest verstehe ich auch die Beschreibung so, nur das man keine Verbindung zur Strucktur hat.
     
    #3

Share This Page