Searching for a mostly PVE/Coop centric Server with GER Players

Discussion in 'Multiplayer Meeting Room' started by rucky, Sep 10, 2017.

  1. rucky

    rucky Rear Admiral

    Joined:
    May 29, 2017
    Messages:
    935
    Likes Received:
    2,626
    Hoi Players and Server Admins,

    as the title already says, I'm searching for a mostly PVE/Coop Empyrion Server (PVP in isolated areas, events...), gladly customized (more planets, different difficulties,...) with (mostly) german players on it.

    Thanx for any answers!
     
    #1
    Last edited: Sep 10, 2017
  2. ASTIC

    ASTIC Captain

    Joined:
    Dec 11, 2016
    Messages:
    991
    Likes Received:
    707
    #2
    Last edited: Jan 24, 2018
  3. Sephrajin

    Sephrajin Rear Admiral

    Joined:
    Dec 22, 2017
    Messages:
    916
    Likes Received:
    2,917
    Kanmst auch zu uns auf den rentnertreff kommen.

    Sobald ich mein szenario mal ausgeweitet habe auf mehr als 3 starter planis werd ich die admins bearbeiten diese zu integrieren.

    Genau jetzt haben wir noch default szenario mit 3 doppelten planeten.. new ningues, akua, und noch einen..

    Das was du an nem szenario willst, habe ich vor.. naja... mit erhöhter schwerkraft...
     
    #3
    Last edited: Jan 27, 2018
  4. Arrclyde

    Arrclyde Rear Admiral

    Joined:
    Mar 6, 2015
    Messages:
    238
    Likes Received:
    449
    Hai hai Rucky,

    ich hab auch mal geschaut vor einiger Zeit und bin auf den Schwabenland-Server gestoßen. Sieht erstmal nicht verkehrt aus, kannst bakkur ja noch mal anschreiben wie es aussieht ob da noch was geht. Die lassen auf jeden Fall ein Scenario von Piddlefood laufen was einiges an Planeten beinhaltet. PvP ist nur erlaubt nach Absprache (bzw. Kriegserklärung die auch angenommen werden muss) und es hat extrem lange wipezeiten (also nicht genutzte Bauten bei längerer Abwesenheit) und eine Offlineprotection die 90 Tage läuft. Natürlich braucht man die nur wirklich wenn man auf den PvP-Planeten baut, welche es nach Aussagen von Bakkur und Piddlefood ca. 50:50 sind.

    https://empyriononline.com/threads/...t-city-of-sol-exploration-schwabenland.12347/

    Ich hab da schon öfter mit dem Gedanken gespielt mich dort anzusiedeln, wollte aber erst ein paar kumpels animieren mitzumachen und sich das Spiel zu holen. So wie es aussieht könnte das bald der Fall sein.
     
    #4

Share This Page