Sound auf dem Schiff

Discussion in 'German' started by Retro von Borg, Jan 22, 2020.

  1. Retro von Borg

    Retro von Borg Lieutenant

    Joined:
    Sep 27, 2019
    Messages:
    34
    Likes Received:
    5
    Hallo ! Bin neu hier, und wollte fragen ob jemand weiss , ob es ne möglichkeit gibt denn Entwicklern eigene vorstellungen, die man für das Spiel für wichtig hält mittzuteilen. Ich find nämlich das es auf meinem Schiff viel zu ruhig ist , mir fehlt es an Generatoren geräusche oder wenn ich an computertkonsolen stehe , allgemein ist es viel zu mager mit dem sound auf einem Schiff ,wobei es auf einem Planeten ziemlich bunt zugeht. Und auch kommt das fliegen im All eher einer rundfahrt gleich bei der man sich nur auf oder um einem Planeten der fliegerei begnügen kann. Ich würde mir wünschen das der sogenante Warpflug nicht einfach nur eine 2 sec Bildsequens ist sondern ein flug denn man erleben kann. Und der vielleicht im menü so einzustellen ist das man ein paar minuten im warpflug ist oder über einen längeren zeitraum, und das ich mich wärenddessen auf dem Schiff bewegen kann . Denn trotz der ganzen möglichkeiten mir ein Schiff zu bauen, ist Technisch gesehen nicht viel vorhanden was mich in zukunft ewig an diesem Spiel halten würde ,obwohl es ja eigendlich nem geilen Einfall entstamt. mfg TM
     
    #1
  2. Germanicus

    Germanicus Rear Admiral

    Joined:
    Jan 22, 2018
    Messages:
    5,032
    Likes Received:
    8,757
    Vorschläge/suggestions werden von den Devs immer entgegengenommen. @Hummel-o-War liest ALLES:D;). Und wenns nicht schon in irgeneiner Form ohnehin schon vorgesehen bzw. geplant ist nimmt er's mit auf sein 280+ Punkteliste.
     
    #2
    Retro von Borg likes this.

Share This Page