SP Scenario mit modifizierten Configs ansonsten Default Random

Discussion in 'German' started by Daimonicon, Feb 28, 2021.

  1. Daimonicon

    Daimonicon Lieutenant

    Joined:
    Nov 4, 2019
    Messages:
    49
    Likes Received:
    14
    Hallo,
    ich wollte ganz gerne ein eigenes Scenario erstellen mit modifizierten Configdateien.
    Damit ich die Hauptconfigdateien nicht jedesmal ändern muß nach einem Update (Experimental).

    Alles andere wie Planeten das gesamte Sonnensystem und die Questline würde ich gerne belassen wie sie sind.
    Im Singleplayer ist das soweit ich weiß "Default Random" ?

    Ich ändere in den Configs also nur einige Werte oder erstelle neue Rezepte mit etwas Spielraum für Experimente aber der Rest wäre schön wenn der so bleibt.

    Wie stelle ich das an ?
    Reforged Eden benutzt ja irgendwie eigene Configs "BlocksConfig_Eden.ecf" o.ä ?
    Gibt es da eine einfache Herangehensweise oder weiß einer nen Tutorial de/eng das wo man einsteigen könnte.
     
    #1

Share This Page