Terrain vom Editor einfügen?

Discussion in 'German' started by SvenG361, Apr 23, 2019.

  1. SvenG361

    SvenG361 Ensign

    Joined:
    Dec 20, 2018
    Messages:
    7
    Likes Received:
    1
    Weiß von euch jemand wie ich eine erstelte xml datai vom Terrain Editor via Playfield Designer oder manuel in der Playfield yaml einfüge?

    Danke im vorraus
     
    #1
  2. Sephrajin

    Sephrajin Rear Admiral

    Joined:
    Dec 22, 2017
    Messages:
    916
    Likes Received:
    2,917
    In EPD kannst du das 'template' file auswählen, regulär sind das DLL's, dort gibt es aber auch einige XML files.

    Da der EPD jedoch nur auf die Hauptspiel Dateien greift, musst du die XML wahrscheinlich an 2 orte kopieren.. im Content/… und im /Content/Scenario/.. ordner.

    /* EDIT: die … signalisieren einen unterordner, vom dem ich keine Ahnung habe wie er heisst */

    Nur Vermutung, kein wissen ;)

    hth
     
    #2

Share This Page