Help needed Wie schütze ich meine Pflanzen?

Discussion in 'German' started by Scottie74, Sep 15, 2021.

  1. Scottie74

    Scottie74 Ensign

    Joined:
    Sep 15, 2021
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gezwungen, solange das Spiel ruhen zu lassen, bis die Frage geklärt ist.
    Bereits zweimal ist meine Ernte wegen radioaktivem Nebel, der bis (meine Basis ist unter der Erde) etliche Meter nach unten wirkt, eingegangen. Gibt es da irgendein Mittel dagegen?
    Danke im Voraus.

    Scottie.
     
    #1
  2. LoOni3r

    LoOni3r Lieutenant

    Joined:
    Oct 23, 2019
    Messages:
    40
    Likes Received:
    7
    Ja, du musst den raum luftdicht machen. Sprich die Pflanzen einbauen. Es gibt diverse Fenster, Türen und auch Kraftfelder, welche die Luft drinnen, und die Strahlung draußen lassen.
     
    #2
  3. Scottie74

    Scottie74 Ensign

    Joined:
    Sep 15, 2021
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Danke Lo.

    Und woran erkenne ich, ob ein Fenster/Tür/Kraftfeld genau das leistet?
    Danke.
     
    #3
  4. ASTIC

    ASTIC Captain

    Joined:
    Dec 11, 2016
    Messages:
    993
    Likes Received:
    707
    Das Steht in der Beschreibung wenn du das im Konstruktor auswählst.
    Ob ein Raum (Luft)dicht ist lässt sich am einfachsten ermitteln wenn in ihm 22°C herrschen, denn das ist die KONSTANTE Temperatur eines dichten Raumes. Somit braucht der nur noch eine Ventilator für O2 wenn man nicht in einer atembaren Umgebung ist.

    Nicht destdo trotz können deine Pflanzen eingehen wenn der Strom ausgeht und die Struktur langsam die Außentemperatur annimmt. Sobald die außerhalb des Lebensbereiches der Pflanzen ist sterben die sofort ab. Leider ist die Stromberechnung buggy, so dass es Sinn machen kann ein eigenes Gewächshaus mit Solar zu bauen welchen NUR die Pflanzen und deren Lichter beherbergt.
     
    #4

Share This Page