Wo ist Experimental 9? /Where is Experimental 9?

Discussion in 'FAQ & Feedback' started by jepbindawernoch, Oct 30, 2019.

  1. jepbindawernoch

    jepbindawernoch Commander

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    72
    Likes Received:
    146
    German and english

    ---------------------------------------------------- de --------------------------------------------
    Ich spiele auf 9 und nicht auf 10. Wo ist die 9er Version geblieben? Viel seltsames aus neuen Versionen hat mich immer beim Bauen behindert. In den letzten Wochen war ich endlich in der Lage einige Sachen fertig zu stellen, die ich in 7 angefangen hatte. Beim Wechsel auf 8, 8.5 und 9 waren immer seltsame Dinge geschehen, die mich am weiteren Bauen behindert haben. Als ich auf 10 wechselte, geschah das gleiche und ich ging auf Version 9 zurück. Somit entfielen zeitaufwendige Diagnosen.
    Zu dem gefallen mir die neuen Tanks nicht und die die Medic-chamber drückt sich in den nächsten Block. Meine Meinung darüber hatte ich damals schon nieder geschrieben.
    Von 9 in 10 wird auch ein Block einfach gedreht (der wo nur eine kleine Ecke abgeschnitten ist). Ich verstehe nicht warum.
    Die unsichtbaren Spawner lassen sich auch nicht gezielt einschalten, wenn sie auf static stehen. Die stehen dann auf dauer an.
    Auf Tanks kann man auch nicht mehr zugreifen, obwohl ich die auf 0000 gestellt habe, in POIs (bei intaktem Alien-Kern).
    Auf den Inhalt einiger dekorativen Schränke kann ich nicht mehr zugreifen, in POIs (bei intaktem Alien-Kern).
    In meinem Scenario hab ich eine Raumstation, bei der in 9 alles wunder bar steht. In 10 stehen die Schiffe in den Wänden der Station. Die neu auszurichten kostet sehr viel Zeit. Die POIs in der Bahnmission zurecht zu rücken, kostete mich einen ganzen Tag (zurecht pfuschen trifft es eher, da ich es so gemacht habe dass die Teile sowohl in 9 und in 10 richtig stehen und es ging so schneller).
    ... und noch mehr, was mir momentan entfallen ist.
    Also: Wo ist die Version 9? ???

    ----------------------------------------- eng -----------------------------------------------------------------------------
    I play at 9 and not at 10. Where did the 9 version stay? Some strange things from new versions has always hindered me from building. In the last few weeks, I was finally able to finish some of the things I had started in 7. When changing to 8, 8.5 and 9, strange things always happened, which hindered me from building on. When I switched to 10, the same thing happened and I went back to version 9. This eliminated time-consuming diagnostics.
    I do not like the new tanks and the Medic-chamber pushes it self into the next block. I had already written down my opinion about that.
    In 10, a block is also simply rotated (the one where only a small corner is cut off). I do not understand why.
    The invisible spawers can not be switched on deliberately, if they are static. They are permanently on.
    On tanks you can not access even though I put the pin 0000, in POIs (with intact alien core).
    I can no longer access the contents of some decorative cabinets, in POIs (with an intact alien core).
    In my Scenario, I have a space station, in which all is wonderful, in 9. In 10, the ships are standing in the walls of the station. The realignment takes a lot of time. It took me a full day to correct the POIs on the rail mission (rightly bumping it up rather, since I made it so that the parts are right in both 9 and 10, and it went faster).
    ... and even more, which I have lost for the moment.
    So: Where is Version 9? ???
     
    #1
  2. jepbindawernoch

    jepbindawernoch Commander

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    72
    Likes Received:
    146
    Alpha 9 ist zurück! Vielen, vielen Dank :)
    Jetzt brauch ich mich nicht weiter über das CPU System zu wundern :)

    Ihr könnt dieses Thema nun schließen oder löschen, wenn ihr wollt.


    Alpha 9 is back! Thanks alot :)
    Now I do not need to wonder about the CPU system :)

    You can now close or delete this topic if you want.
     
    #2

Share This Page