Auftragsarbeit Blueprint

Discussion in 'German' started by batmump, Feb 3, 2024.

1. batmump

batmump Ensign

Liebe Raumfahrergemeinde,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage.
    Dieses Spiel ist vom Umfang und auch von der Optik athemberaubend. Es ist für mich wie eine Mischung zwischen No mans Sky, Elite und ich liebe es, virtuell zu exploren.

Ich habe nun eine kleine Weile in diesem Spiel verbracht und nun endlich eins der Blueprint Schiffe angefertigt und war total begeistert (im eigenen Schiff rum laufen, wo gibts so was...) Bis dann die ernüchterung kam. Das Teil kann nur innerhalb des Beginner Sonnensystems warpen. Es ist dieses schwarzweiße Shuttle ähnliche Ding.

Nun zu meiner Frage. Ist hier irgendjemand bereit, mir ein CV zu basteln, kompakt und so klein wie moglich aber eben auch ein bisschen ansprechend in der Form? All das was noch so bei den Standardblueprints zu finden war, war irgendwie nicht meins.

Als arbeitender Familienvater bleibt bei mir nur recht wenig Zeit, um mal ein bisschen zocken zu können. Die Zeit will ich lieber mit Exploring statt mit bauen verbringen, zumal mir das zu kompliziert ist.

Und ja, ich weiß, ich kann auch Blueprints abonieren, da gibts aber nicht so recht was nach meinen Vorstellungen. So klein wie möglich, Shuttle Luxus Stil.. ein Deck. Hat jemand Interesse?

2. japp_02

japp_02 Commander

Probier doch mal dieses hier, es ist klein und kann je nach Spielverlauf aufgerüstet werden. Du schaltest es ab Level 10 frei:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3139804809

Die Warp-Komponenten musst du allerdings mit Hilfe eines 'Constructor' selbst fabrizieren, damit das Blueprint so einfach wie möglich zu erschaffen ist habe ich diese Teile nicht inkludiert, habe aber einen Link zum voll ausgerüsteten Schiff. Beschreibung und Anleitung zum Aufrüsten ist in Englisch, benutze ggf. Google Translate.

Last edited: Feb 4, 2024
  3. batmump

batmump Ensign

Ich schaue es mir mal an, vielen Dank.

Share This Page