Seid mir gegrüßt liebe Empyrianer! Wir haben einen neuen Server eröffnet mit dem VooDoo 2 Universum in der Easy Mode Version! Jetzt fragt ihr euch... wieso Easy Mode? Ganz einfach! Wir wollen Spaß am Spiel für jeden! Egal ob Neuling bei Empyrion oder schon ein Gelehrter der Untergründe Wir haben uns die Zeit genommen an den Schwierigkeiten von manchen Planten etwas herum zu experimentieren, drum seid gefasst das auch wenn es der Easy Mode ist, ihr euch gut zur wehr gegen die Örtliche KI setzen müsst. Wir haben an manchen stellen noch etwas mit Bugs zu kämpfen, aber im Laufe der Zeit und mit eurer Hilfe beim entdecken unbekannter Bugs, werden wir aus diesem VooDoo 2 Universum unser ganz persöhnliches Schlachtfeld zum Chillen und Killen zaubern! Ihr kennt den Zauberer von Oz? Die Star Wars Saga ? Eure Kreativität sprudelt nur so über und ihr habt bock Teil etwas neuem zu werden und es aktiv mitzugestalten? Dann ja genau dann seit ihr die richtigen Couchpotatoes für diesen Server! Die Regeln? Sind ein lacher... Krieg und Frieden sagt dir was? Gut! Wenn nicht? auch nicht so wild. Das Prinzip ist so einfach wie es simpel klingt Leben und Lebenlassen in den PvE Zonen und in den PvP Zonen heißt es RAMPAGE! MULTIKILL! Einen eigenen Teamspeak Server? klar doch alter! Ip? : hitmangroup.de Dinge wie WIPES stehen noch auf dem Zukunftsplan. Ihr habt noch fragen? Ne? Sehr gut dann ab auf unserem Server und wenn du bock hast auf unserem Teamspeak Der Server: Bietet dir auf jedem Startplaneten zwei Starter "Zelte" in direkter nähe zum Teleporter um dir einen EASY PEASY Start in unser Universum zu geben. Allerdings die Ressourcen musst du dann schon selber zusammentragen aber beim Easy Mode ist das eben SUPER EASY IP: 85.214.18.132:30000 Mehr hab ich erstmal nicht zu sagen aber ich hoffe eure Lachfalten konnten sich etwas aus den Verenkungen ziehen ... haha ... Beine hoch der Witz kommt flach! Ich hoffe doch bis demnächst! Und wenn du noch fragen hast adde mich doch bei Steam oder Lass dich hier drunter aus Chillige grüße euer Couchpotatoes Team ♥