Hallöchen zusammen, wir, die Totgesagt Gaming Community, haben seid 2 Tagen unseren eigenen kleinen (14 slots erstmal) Empyrion Server. Da wir jedoch nur 3-4 wirklich aktive Spieler in Empyrion haben derzeit suchen wir gerade nach einer kleinen Gruppe in ähnlicher Größe. Wir würden gerne irgendwann den PvP Aspekt des Spiels mit nutzten wollen, daher die Suche Natürlich nehmen wir auch einzelne Spieler auf. Eine größere Population ist immer von Vorteil !! Wir legen außerdem Wert auf ein anständiges spielen, daher ist unser Server auch mit einem PW gesichert. Sollten wir nun also euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach bei mir !! Neben dem Empyrion Server haben wir natürlich auch ein TS³ Server der immer gut besucht ist. Außerdem sind wir in diversen anderen Games noch vertreten wo wir auch immer gerne wieder neue Leute suchen !! Noch offene Fragen beantworte ich natürlich gerne ! greetz Shiru
Hi, ja klar können wir gerne machen... ich muss nur meine Skype Daten finden, dann schreib ich dir die in ner PN