Hallo, ich bin ein begeisterter Empyrion Spieler,und nachdem mein erstes Super Capital Ship (140/563/190m) nach Stundenlanger arbeit unvollendet den Patches zum Opfer viel,habe ich nun neue Motivation um ein neues Super Capital Ship zu bauen. Und zwar auf der Grundlage von dem Schiff "Oracle" aus dem EVE Online Universum. Das Problem ist nur dass ich nicht so hoch/tief vom Kern aus bauen kann wie ich gern wuerde. Wenn ich vom Starter aus nach oben und nach unten baue (bis zur Meldung "zu weit vom kern entfernt") und dann das als Blue Print speichere und dann wieder spawnen lasse fehlt die haelfte. Jedoch kann ich problemlos dann wieder in die vertikale bauen nachdem ich es aus dem blueprint Ordner gespawnt habe. Nur speichern geht und wieder spawnen macht er nicht,anscheinend wird der Kern/Mittelpunkt dann immer verschoben. Die Markierung "capital vessel" Schwbt auch einige hundert meter neben dem Schiff. BUG oder FEATURE ? NG Gabriel
Weil bei mir ist es so im kreativ Weltall kann ich 255bl. Je Achse bauen bis die Meldung kommt dadurch hab ich auch diese genannten Fehler das zb. Die letzten Blöcke sind nicht sichtbar aber di Umrandung ich denke mal es wird einfach zu groß sein
Also bei 250 Blöcke ist beim bauen ende soweit ich weiss muss du dann den kern versetzen. Aber dann kann man es auf einem Server nicht komplett spawnen. Davon abgesehn das bei der grösse eh das playfield abstürtzt oder das schiff unmöglich ist zu fliegen wegen fps einbrüche.