Hey Ho Habe ein Problem

Discussion in 'German' started by WhitePerl, Sep 20, 2023.

  1. WhitePerl

    WhitePerl Ensign

    Joined:
    Sep 20, 2023
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    egal was ich mache mein gportal server nimmt meine GameOption.yaml nicht bearbeite alles im offline modus und speicher auch eine original datei ab aber egal welche ich rein mache er will sie nicht haben hier auch ein log beitrag wo er mir sagt das was er nicht laden kann .
    der datei ausschnitt stammt von denn ftp server Program FileZilla Ps.. sorry habe leider eine Schreibschwäche.
     

    Attached Files:

    #1
  2. jmcburn

    jmcburn Rear Admiral

    Joined:
    Jan 15, 2017
    Messages:
    1,110
    Likes Received:
    1,753
    In deinem dedicated.log steht folgender Fehler:

    20-10:21:46.360 12_21 -ERR- YamlDotNet: Exception when trying to deserialize from 'D:\home\sid_5510350\empyrion\DedicatedServer/../Saves/Games/R-E War/gameoptions.yaml'

    20-10:21:46.365 12_21 -EXC- YamlDotNet.Core.YamlException: (Line: 41, Col: 29, Idx: 1908) - (Line: 41, Col: 41, Idx: 1920): Exception during deserialization ---> System.ArgumentException: Requested value 'DropBackOnly' was not found.


    In Zeile 41, Spalte 29 steht anscheinend "DropBackOnly". Den Wert gibt's nicht, damit ignoriert er die ganze GameOptions.yaml und nimmt default Werte. Ich vermute mal, du meinst DropBagOnly. ;)

    Es gibt im Unterordner von Empyrion in \Content\Scenarios\Default Random die gameoptions_example.yaml. Da sind alle verfügbaren Optionen aufgelistet.

    Hoffe das hilft. :)

    /jmc
     
    #2
  3. WhitePerl

    WhitePerl Ensign

    Joined:
    Sep 20, 2023
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    ohhhh verdammt okay danke dir das war meine schwäche ohamann jetzt klappt wieder alles
     
    #3
    jmcburn likes this.

Share This Page