Liebe Serverbesitzer, Modder, Scripter und gelehrte des Empyrialen Serversystems.... Ich versuche seit mehreren Tagen den Planeten NewGuilin in mein Voodoo2 scenario einzubauen. alle yaml. dateien sind gemäß vorgaben bearbeitet worden. (Gerne gebe ich da einen auszug falls gewünscht). Sobald ich dann den Server neustarte mit der veränderten yaml für den Planeten, erscheint mir folgender Fehler: Code: YamlException: (Line: 1, Col: 1, Idx: 0) - (Line: 1, Col: 1, Idx: 0): Expected 'SequenceStart', got 'MappingStart' (at Line: 1, Col: 1, Idx: 0). at YamlDotNet.Core.EventReader.Expect[SequenceStart] () [0x00000] in <filename unknown>:0 at YamlDotNet.Serialization.NodeDeserializers.CollectionNodeDeserializer.DeserializeHelper (System.Type tItem, YamlDotNet.Core.EventReader reader, System.Type expectedType, System.Func`3 nestedObjectDeserializer, IList result, Boolean canUpdate) [0x00000] in <filename unknown>:0 at YamlDotNet.Serialization.NodeDeserializers.CollectionNodeDeserializer.YamlDotNet.Serialization.INodeDeserializer.Deserialize (YamlDotNet.Core.EventReader reader, System.Type expectedType, System.Func`3 nestedObjectDeserializer, System.Object& value) [0x00000] in <filename unknown>:0 at YamlDotNet.Serialization.ValueDeserializers.NodeValueDeserializer.DeserializeValue (YamlDotNet.Core.EventReader reader, System.Type expectedType, YamlDotNet.Serialization.Utilities.SerializerState state, IValueDeserializer nestedObjectDeserializer) [0x00000] in <filename unknown>:0 Wer weiß einen rat? ich bin schon rot vor lauter youtube und blau vor lauter google...^^
Wie sieht der teil in der sectors.yaml aus? Hast du irgendwelche POI's oder dergleichen welche von NewGuilin verwendet werden aber nicht im prefab ordner vom scenario sind?