Hi, ich habe in unserer Basis ein neues Problem, bzgl. den Bewegungssensoren. Unsere Basis hat mehrere Etagen. Ich möchte, um Energie zu sparen, jeweils auf der Etage Licht und LED eingeschaltet haben, in der sich jemand aufhält. Da die Grundfläche einer Etage in der Basis komplett mit Sensoren überwacht werden kann, musste ich 4 Stück pro Etage setzen. Ich habe dann ein 4 x Oder Signal "Etage-2" erstellt und als Geber die Sensoren "Etage-2-A, Etage-2-B, Etage-2-C und Etage-2-D" definiert. Alle Lichter und LED der 2. Etage wurden auf "Etage-2" eingestellt. Nun schaltet sich das Licht willkürlich aus, obwohl man sich in der Etage aufhält. Verlässt man die Basis und betritt sie wieder, schaltet sich das Licht wieder ein, geht aber irgendwann wieder aus. Ich konnte keine Regelmäßigkeit entdecken. (Die Treibstofftanks sind voll.) Ich hatte die Basis vor 2 Jahren im Kreativmodus gebaut und alles hatte funktioniert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Das Problem ist erledigt! Für alle die es interessiert: Es war bei den Sensoren "Auslösen durch NSC" angehakt :-/