RPG alla GTA5-life oder Arma3 bei Empyrion?

Discussion in 'German' started by Ophiophagus, Dec 3, 2017.

1. Ophiophagus

Ophiophagus Ensign

Hey Leute
    ich suche Leute die Interesse an Roleplay haben. Wer GTA5-life kennt wird wissen worauf ich hinaus möchte oder was meine Idee ist. Ich streame Empyrion auf Twich ( ) und spiele schons ehr lange Zeit auf dem HWS-Server EU. Die Idee ist ein Roleplay auf zu bauen in Empyrion. DIe Möglichkeiten sind unbegrenzt und so enorm das ich nun mal schauen möchte es Leute gibt die da Interesse dran haben. Ihr könnt mich gern bei Twich besuchen und mit mir quatschen. Aber auch hier werde ich immer wieder mal rein schauen. Ein kurzer EInblick meiner Idee. Eine ein Reise in eine ferne Galaxi. Aufbau einer Infrastruktur so wie Wirtschaft. Jedoch von den Spielern selber alles erbaut und gemanaget. Mit einem Regelwerk was das Roleplay fördert. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt fast. Ob du als Minenarbeiter dein Leben startest oder als SpaceTaxi driver, Polizist Banker oder ach was weiß ich XD wie im echten Leben ist das Motto. Lasst mich eure Ideen Vorschläge mal dazu hören freue mich von euch zu lesen. Nice greetz.

Share This Page