Wunschliste Blöcke

Discussion in 'German' started by Annimar Telesh, Jul 4, 2020.

  1. Annimar Telesh

    Annimar Telesh Lieutenant

    Joined:
    Jun 21, 2020
    Messages:
    53
    Likes Received:
    82
    Bei den Stahl, Beton, etc. -Blöcken fehlen ein paar exotische Verbinder. Aber das ist kein Drama, leicht Designänderungen beheben das.
    Störender finde ich: bei diesen Blöcken vermisse ich eine Variante der Wand mit Rundung nach innen. (Bei den Voll- und Halbblöcken gibt es das.)
    Und generell Rundungen 2 zu 1.
    Bei den Verstärkten Fenstern fehlt schmerzlich ein 2 zu 1 Block, mit allen Rahmenvarianten.
    Die Hangartore könnten noch eine größere Variante vertragen.

    Richtig nervig ist allerdings:
    Im Multiplayer spawnt man genau da, wo man ausgeloggt hat. Grundsätzlich in Ordnung, aber.
    Wir sind Erwachsene mit Beruf und Familien. Was bedeutet, nicht immer haben alle Zeit zum Spielen, so dass gelegentlich einer der Gruppe fehlt. Wenn nun die Gruppe (der gerade ein Mitglied fehlt) beschließt, woanders hinzugehen/-fliegen und dort eine Weile bleibt, erscheinen beim nächsten Einloggen alle an diesem Ort, ausser der Eine, der das letzte Mal nicht dabei war. Der spawnt m.w. in der Heimatbasis.
    Klar kann man ein Schiff zurücklassen oder einer fliegt hin und holt ihn, aber das stört manchmal schon ziemlich.
    Meine Lösung wäre: die zusätzliche Option, an oder in einem bestimmten Device zu spawen (wie die Kryokammer bei SE).
    Das kann man in ein Schiff einbauen und voila - alle sind beieinander.
    Oder einfacher: das Spawnen beim Einloggen wird genauso gehandhabt wie bei Respawn.
    Das hätten wir wirklich, wirklich gerne.
     
    #1

Share This Page