Bug Meldung wegfliegen

Discussion in 'German' started by Shahrukgermany, Jun 19, 2019.

Tags:
  1. Shahrukgermany

    Shahrukgermany Ensign

    Joined:
    Jun 1, 2019
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Hi.

    Ich habe ab und zu mal den Bug, das ich auf einmal wegfliege.

    Beim ersten mal war es noch halbwegs ok, da bin ich aus nem BG gestiegen und bin " nur " 2 Km weit durch die Luft geflogen, danach war ich tot und alles Despawnt.

    Aber gestern habe ich diesen Bug wieder gehabt. Und diesmal hat mich der Bug in den Weltraum katapultiert, konnte den flug nur unterbrechen da ich in den GM-Mode gegangen bin. Keine Ahnung wo ich sonst gelandet wäre. Habe dann im GM-Mode ca 45 Min gebraucht um wieder auf den Planeten zu kommen. Aber immerhin war ich nicht tot.

    Ach ja, das erste mal hatte ich das in der Alpha 9, gestern war es in der Alpha 10.

    Wollte den Bug nur melden. Und ich glaube, ich bin der einzige, der in den Weltraum gekommen ist ohne ein Vessel.;)
     
    #1
  2. Luzillus

    Luzillus Commander

    Joined:
    Aug 17, 2018
    Messages:
    49
    Likes Received:
    62
    Hallo, ich hatte diesen Bug auch schon. Du wirst sozusagen weg katapultiert. Bei mir war das Motorrad in Verbindung mit einem Felsen der Verursacher. Der GM Modus hat viele Möglichkeiten dich schnell zum Planeten zu bringen. Zum einen kannst du Teleportieren. In der Console kasnnst Du mit dem Befehl : tt "Ziel" teleportieren. Als Beispiel: Du bist im Aku Orbit und möchtest zum Planeten teleportieren: tt Akua

    Wenn du Die ID von Gebäuden weist, kannst Du auch zu dieser ID springen.

    Dann gibts noch TastaturKombis, wo Du als GM schneller unterwegs bist. Mit CTRL-Shift - Flugrichtingstaste bist Du schneller unterwegs als mit einem SV. Aber Vorsicht. Mit der TastaturKombi ist man wirklich sehr fix unterwegs und landet auch gern mal im Planeten oder Gebäuden.

    Lieben Gruß

    Luzillus
     
    #2
  3. Shahrukgermany

    Shahrukgermany Ensign

    Joined:
    Jun 1, 2019
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Ah, danke dir.

    Eigentlich will ich die Konsole so selten wie möglich nutzen, will das Spiel ja ausleben ;)

    Aber fürs nächste mal ( hoffentlich nicht ) weiß ich da dann bescheit.
     
    #3

Share This Page