Bughliste alter Bughs, noch nicht gelöster Bughs - wo ist sie zu finden?

Discussion in 'German' started by Arachnovia, Nov 6, 2018.

  1. Arachnovia

    Arachnovia Ensign

    Joined:
    Oct 27, 2017
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Hi,

    Ich such eine Auflistung der Bughs.

    Hintergrund ist das Ich nach den aktuellen Patches nicht wirklich davon überzeugt bin das gewisse Möglichkeiten des Spiels wirklich Bughuseing darstellen, da sich die Macher mit sicherheit bei einigen Änderungen ganz bewust dafür entschieden haben.

    Nun ist es so das wir eine etwas mekwürdige Vorgabe unseres Admins erhalten haben.

    Wir dürfen bestimmte Spielmechaniken nur im PvE einsetzen weil - im PvP wäre das Bughusing und er möchte das nicht haben.

    Klar ist wenn es ein Bugh ist sollte es egal ob PvP oder PvE nicht benutzt werden dürfen.

    Aber nur im PvP ist das seltsam, oder nicht?

    Ich vermute mal das wir es nicht einsetzen sollenn weil wir ohnehin schon die stärkste Fraktion auf dem Server sind, aber nicht weil es ein Bugh wäre.

    Ich möchte hier aber nicht zu tief ins deteil gehen um keinen auf Dumme gedanken zu bringen falls es doch ein Bugh ist.

    Daher suche ich eine Liste aller offiziellen Bughs.
     
    #1
  2. Maverick241

    Maverick241 Captain

    Joined:
    Jan 26, 2017
    Messages:
    85
    Likes Received:
    398
    Mir ist keine Liste aller bekannten Bugs bekannt.

    Vielleicht korrigierst du deinen Text noch mal, da es "Bug" (wie im engl. Käfer) geschrieben wird und nicht "Bugh". Würde das lesen deutlich angenehmer machen.
     
    #2
  3. KayaM82

    KayaM82 Lieutenant

    Joined:
    Jan 14, 2017
    Messages:
    56
    Likes Received:
    20
    Ich übersetze mal Deinen Text:

    *Ironie an*
    Wenn ich das an diesem Ort mache, bekomme ich Ärger mit der Polizei!
    Gibt es da etwas, wo man die Gesetze nachlesen kann?
    *Ironie aus*

    Wie wäre es, wenn Du etwas mehr Infos gibst, was genau auf dem Server "verboten" wird.
    Könnte ja sein, dass es sich nicht um einen Bug handelt, sondern um eine Notwendigkeit, die die Spielmechanik aktuell nicht anders Möglich macht!

    Edit:
    hier gibt es zu jeder Alpha eine Thread, wo man Bugs melden kann:
    https://empyriononline.com/forums/bugs.34/
     
    #3
    Maverick241 and Senomega like this.

Share This Page