CPU, was zur Hö... soll das jetzt?

Discussion in 'German' started by JoanKartright, Dec 6, 2019.

  1. JoanKartright

    JoanKartright Ensign

    Joined:
    Aug 6, 2017
    Messages:
    2
    Likes Received:
    4
    Was soll denn das jetzt, jetzt wird man beschränkt mit der CPU System, ALLE meine Schiffe sind viel zu heftig für die CPU´s! 4 Stück CPU´s sind viel zu wenig und für was braucht man dann noch die RCS Teile? Ich habe keine Lust mehr mich immer weiter beschränken zu lassen und auch kein Interesse meine Schiffe und Basen umbauen zu müssen! Auch wenn das Spiel ALPHA Status hat, macht es einfach keinen Spaß mehr seine Schiffe immer kleiner und kleiner Bauen zu müssen, wie sieht das aus wenn ich an einem großen Schiff 2-4 L o. XL Schubdüsen für den Vorschub angebaut ist, das vorher 6 – 7 abgebaut hatte, das sieht sch… aus haut die Ästhetik zusammen! Der Mist mit dem CPU System schränkt die Kreativität sehr stark ein und der Kreative Modus kann dadurch auch wieder aus dem Spiel heraus programmiert werden. Wir mussten schon hinnähmen das der Baubereich eingeschränkt wurde und jetzt hat man einen weiteren Weg gefunden das Spiel zu beschränken, 10.000.000 Punkte sind viel zu wenig, dazu kommt noch, dass sie CPU´s total schlecht zu bauen sind da sie total viel kosten und Schlecht zu finden sind, wenn man im Survival Modus ist! Man kann einige Teile für die CPU´s nicht bauen, sondern nur finden oder Kaufen! Das Spiel ist und wird zu einem reinem Survival Spiel ausgebaut und die Kreativen bleiben auf der Strecke.

    Ich habe einige Bilder hochgeladen in meinem Profil das zeit das man nicht weit kommt im Kreative Modus seit Patch 11.0!

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1928979689
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1928979717
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1928979832
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1928979811

    Wie man sehen kann ist da noch nicht viel gebaut worden und man kommt schon an das Limit!

    Ich weiß das es noch immer ein Early Access-Spiel ist, darum geben ich dem Spiel 4 von 10 Sterne, weil die Spieler immer mehr eingeschränkt werden.

    Solange das Spiel beschränkt ist, werde ich dieses Spiel einfach nicht mehr spielen! Für mich ist das Spiel ein Space Engineers light Version!

    Dazu kommt noch das, das sogenannte Handbuch, soweit hinter her hingt!
    https://empyrion.gamepedia.com/Empyrion:_Galactic_Survival_Wiki
    Das ist lachhaft!

    Hunderte von Stunden die man besser nutzen konnte!

    Und ja, ich mach hier jetzt mal Luft, da ich es nicht einsehen will, alles von vorne zu beginnen, auch denn es Early Access!

    Ich weiß das es noch immer ein Early Access-Spiel ist, darum geben ich dem Spiel 4 von 10 Sterne, weil die Spieler immer mehr eingeschränkt werden.
     
    #1
    Last edited: Dec 6, 2019
  2. Don't Panic

    Don't Panic Commander

    Joined:
    Jul 5, 2019
    Messages:
    113
    Likes Received:
    140
    Da kann ich nur zustimmen, leider.
     
    #2
    Luzillus and JoanKartright like this.

Share This Page