Help needed Creative Mode Problem, erbitte Rat

Discussion in 'German' started by Tialuna, Oct 24, 2022.

  1. Tialuna

    Tialuna Ensign

    Joined:
    Oct 24, 2022
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe ein Problem mit dem Creative Mode von Empyrion. Ich habe eine Basis am bauen, die mit 123x123x36 recht groß ist. Aktuell sind mehr als 30000 Blöcke verbaut und das CPU Limit überschritten. Ich bin aber noch nicht fertig damit und wollte diverse Blöcke wieder entfernen, um das CPU Limit zu unterschreiten.

    Leider ist das, für mich, nicht möglich, da ich - egal was ich auch versuche: "Internal Error Occured" als Meldung bekomme. Wie bekomme ich das wieder zum laufen? Ich würde ungern die, bis jetzt ca. 8 Stunden hineingesteckte Zeit für die Base umsonst investiert haben, zumal die Base verdammt gut aussieht.

    Konkret wollte ich die Base verkleinern auf maximal 100x100x40. Was kann ich tun?

    Falls benötigt: i5-10600k CPU, 48GB Ram (PC-3600), GTX 1660 Super, 1TB SSD M2

    Danke im Voraus.
     
    #1
  2. ASTIC

    ASTIC Captain

    Joined:
    Dec 11, 2016
    Messages:
    991
    Likes Received:
    707
    Versuch als erstes mal die Basis per AltGr+O als Blueprint zu sichern und in einem neuen Creative Mode Spielstand wieder zu spawnen. Wenn dort auch Probleme auftreten liegt es an der Struktur. Dann kannst du versuchen die per Copy&Paste in eine neue Struktur zu übertragen. Sollte das alles nicht funktionieren ist wohl ein ungültiger Block "entstanden" den du ggf. mit der Konsole und "prefabinfo" finden kannst.
     
    #2
  3. Tialuna

    Tialuna Ensign

    Joined:
    Oct 24, 2022
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    OK thanks, I will try it.

    I have saved the blueprint twice, so I have a copy if anything go wrong.
     
    #3

Share This Page