Die Community wird leider immer giftiger

Discussion in 'German' started by Don't Panic, Jan 19, 2020.

  1. Don't Panic

    Don't Panic Commander

    Joined:
    Jul 5, 2019
    Messages:
    113
    Likes Received:
    140
    Wenn ich jetzt sehe das ein Aufruf das zum "Lynch Mob on Official Eleon Server for Dev/Game Griefers“ gepostet wird, kocht mir langsam die Galle hoch. Jeder sollte seine Meihnung haben, aber das Game wird nicht von uns entwickelt. Wir können sagen was uns nicht gefällt und vieleicht einen Anstoss geben wie es vieleicht besser zu balancieren ist. Jeder kann dann für sich entscheiden ob er Empyrion in Zukunft weiter spielt.

    Es wird auch immer Multiplayer und PvP kritisiert, dabei ist es momentan die einzige wirkliche Herausforderung in dem Spiel, zu mal im PvP die Exploits und die fehlerhaften Game Mechaniken gefunden werden, die man sonst als Singleplayer und PvE Spieler nicht so schnell finden würde.

    Im PvP schauen man auf ganz andere Sachen als PvE Spieler, wann möchte gewinnen und nutzt alle Möglichkeiten die vorhanden sind. Einfaches Beispiel Blöcke kosten jetzt CPU also schaue ich was hat Hitpoints bei geringen kosten, wo lande ich bei Hangar Toren die haben geringes Gewicht und hohe Hitpoints und wenig CPU.

    Wenn ich ein günstiges Starter CV brauche bau ich mir jetzt einen Hangar-Tor Kasten.

    Das jetzt gestaffelte Lebensläufe im PvP gebaut werden, mit noch erweiterten Möglichkeiten die daraus resolutieren war mir von Anfang an klar, war auch mein erster Gedanke als ich von any to any Dock gehöhrt habe.

    Das CPU Tier System wird bleiben, es muss nur vernünftig balanciert werden, warum es da ist wird erst die Zukunft zeigen, weil ich sehe momentan keine Spezializierungs Möglichkeiten.

    Ausgeschaltete Geräte dürfen keine CPU benutzen

    Blöcke dürfen keine CPU kosten haben

    RCS müssen weniger CPU Kosten haben und mehr Wirkungsgrad

    CPU Grenzen müssen höher und dynamischer werden, vieleicht über Endspiel Content

    Die Extender müssen weg, erweiterung muss über einen Kern erfolgen z.B. Upgrade


    Ich hoffe das Empyrion wieder in die Spur kommt für alle.
     
    #1
    Last edited: Jan 19, 2020

Share This Page