Eine Frage zu der Konsolen meldung | GameServer logon did time out

Discussion in 'German' started by casishur, Jul 4, 2022.

  1. casishur

    casishur Ensign

    Joined:
    Oct 22, 2016
    Messages:
    6
    Likes Received:
    1
    Einen Flauschigen guten Mittag

    Dies ist eine Frage und nicht wirklich eine Support anfrage
    Die Meldung in der Konsole
    GameServer logon did time out

    Ist das die gleiche art der Fehlermeldung?

    GameServer.LogOn timed out,
    dessen fehlermeldung ich über lediglich über Google finden kann und zumindest bei 7dtd die Steam Verifikation betrifft?
    Nur das Mehrmalige neu starten des Servers behebt es.

    ich nutze diese Docker Umgebung auf Centos7
    https://github.com/BitR/empyrion-docker
    Ich bin Über dieses Forum und auch über Die Steam foren auf diese Docker umgebung gekommen und es läuft zurzeit ganz gut.

    Habe aber ansonsten keine weiteren Probleme damit. ich frage lediglich ob es die gleiche Fehlermeldung ist, die nur anders benannt aber das gleiche bewirkt

    Der Server bleibt dabei sichtbar, nur wenn dies eintritt, kann man sich zwar verbinden. man ist dann aber in einem endlosen login screen gefangen, wo man das Spiel mit dem Taskamanger beenden muss.

    Wenn der Server Neugestartet wird, wird man natürlich zurück auf die Serverauswahl geworfen (das ist auch gut so)
     
    #1

Share This Page