Feedback Required Fehler über Fehler

Discussion in 'German' started by Cavalon, Oct 14, 2022.

  1. Cavalon

    Cavalon Ensign

    Joined:
    Oct 19, 2021
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Moin,
    das wird ja immer schlimmer

    1. Server schmeist mich raus wegen eines Updates.
    Ich befand mich auf einem Flug im CV über einem krustet Lavaplaneten.
    Nach wieder einloggen, war mein CV mehrere Kilometer weit weg auf dem Planeten. Mein Char konnte nicht sterben um dann im CV zu erwachen. Fabrik funktionierte nicht, also laufen. Einen Kilometer vor meinem Schiff was wieder alles ok, aber mein CV flog stehent in ca. 200 m Höhe. Ok sterben versuche klappte nun, aber da das Schiff flog, wo eine Belebung im Schiff nicht möglich war. Gut das ich einige Mats in der Fabrik hatte , kleines Schiff gebaut und hoch geflogen. Im CV angekommen konnte ich die Kontrolle nur mit einem Power Off übernehmen.
    Spiel neu starten, Rechnerneustart funktionierte nicht.

    2. Es kommt immer wieder vor das ich den CV nicht mit der Maus um die verschiedenen Achsen steuern kann, das Spiel muss dann neu gestartet werden. Aussteigen und dem Char bewegen ist immer in Ordnung.

    3. Irgendwo auf einem Hochschwerkraft Planeten, weis nicht wie das passierte, waren meine kleinen Schiffchen, nicht mehr auf dem Boden im Hanger sie schwebten in 2 -3 Metern Höhe, aber angedockt, eines war sogar mit den Wänden verschmolzen so das ich es ausgraben musste.

    Mal sehen was als nächstes schief geht. :(

    4. Nun hat der Teleport nicht geklappt. Start, meine Basis, Ziel eine ca 7 km entfernte Basis der Freundlichen Polaris. Spiel blieb Hängen, nach 5 Minuten des Ladens der Teleport Grafiken oder anderer Daten, habe ich abgebroche und das Spiel neu gestartet. Der Char befand sich in der Nähe des Zieles aber im boden der Station. Das ist nicht das Erste mal. An anderer Stelle landete ich irgendwo im All, keine Station oder mein Schiff in der Nähe. Sterben hat mich dann auf eine Station verschlagen ohne Rssourcen, Pentaxit, und kein Teleporter, kam dann nichte mehr zu meinem CV. Zum Glück konnte ich ein Taxi nutzen :)
     
    #1
    Last edited: Oct 15, 2022
  2. Cavalon

    Cavalon Ensign

    Joined:
    Oct 19, 2021
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    5. es ist immer wieder etwas neues was passiert. Diesmal sind aus dem Hanger meines CV 2 kleine Schiffe und ein Bodengleider verschwunden. Bemerkte ich nach dem wieder einloggen.
     
    #2
  3. Ente

    Ente Commander

    Joined:
    May 20, 2021
    Messages:
    142
    Likes Received:
    127
    Das meiste bekannte Probleme mit dem Server wenn dessen Datenbank an die Grenzen kommt. Wenn nicht weiter kommst an den Admin deines Vertrauens wenden oder einen neuen Server suchen.
    Eleon kennt die probleme, mal schaun ob sie das irgendwann mal in den Griff kriegen.

    2. kenn ich so noch nicht, keine Ahnung was das ist.
     
    #3
  4. Annimar Telesh

    Annimar Telesh Lieutenant

    Joined:
    Jun 21, 2020
    Messages:
    53
    Likes Received:
    82
    Meiner Erfahrung nach dieselbe Ursache. Ein gestresster Server "vergisst" manchmal Strukturen.
     
    #4

Share This Page