Kicken aller Spieler vor Serverneustart um Deposit Probleme zu vermeiden

Discussion in 'German' started by Oklino, Sep 4, 2020.

  1. Oklino

    Oklino Ensign

    Joined:
    Sep 3, 2020
    Messages:
    9
    Likes Received:
    3
    Hallo ihr Weltraumabhängigen Leidensgenossen :D

    Wie schon an anderer Steller erwähnt habe ich mit ein paar Streamern und Freunden zusammen einen Emyprion-Server laufen.

    Nun bin ich leider der alleinige Serverhausmeister und muss schauen dass die SCH*** läuft. Wir haben aber ständig Probleme mit Erzvorkommen, die als 100% angezeigt werden aber leer sind. Nach X-maligem Wipen der Deposits scheint es jetzt behoben zu sein. Gräbt man allerdings kurz vor Neustart noch irgendwo rum und wird dann dank trennung vom Server geschmissen, verbuggt das Vorkommen wieder. Promethiumvorkommen verlieren bei uns übrigens auch 0 an Füllanzeige sondern gehen von 100% auf "wech" :D So much for the 1.0.

    Um also Bugs durch Rumpopeln in Vorkommen beim Neustart zu vermeiden würde ich gerne alle Spieler kurz vorher automatisiert kicken lassen. Bietet der EAH eine solche Funktion? Konnte im Manual nichts finden... Oder hat jemand vielleicht eine Anlaufstelle für entsprechende Skripte bzw. eine Anleitung für eben dieses Problem?

    Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte :)
     
    #1

Share This Page