Regenerative POI´s

Discussion in 'German' started by Shahrukgermany, Jun 3, 2019.

  1. Shahrukgermany

    Shahrukgermany Ensign

    Joined:
    Jun 1, 2019
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Moin. Bin mit nem Bekannten am Empyrion spielen und haben uns einen Server über Nitrado gemacht. Da wir sehr gern POI´s raiden und gute Basen auch gern mal übernehmen haben wir jetzt ein Problem, denn die POI´s sind Serverseitig auf Regeneration gestellt.

    Bin seit 8 uhr ( es ist fast 13 uhr ) auf der suche nach der Einstellung damit man wenigstens ein paar POI´s übernehmen kann, finde aber die richtigen Einstellungen nicht. Habe schon diverse playfield.yaml durchgesehen, aber entweder bin ich doof, denn ich finde die richtigen playfield.yaml nicht, oder da spielt wer Osterhase und versteckt die sehr gut. ;)

    Jetzt die Frage, kennt wer nen Konsolenbefehl, in dem man das umändern kann, oder kann mir sagen wie man das ändern kann?

    Wenn das per Konsole geht, sollte man sich als Admin, Mon oder so eintragen. Da muß ich dann auch mal schaun wie ich das hin bekomme.

    Danke schon mal im Vorraus
     
    #1
  2. ShadowWolf

    ShadowWolf Ensign

    Joined:
    Oct 16, 2018
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Moinsen,

    eigentlich sollte in jeder playfield.yaml bei den POIs die sich regenerieren folgender Eintrag befinden:
    Properties:
    - Key: RegenAfter
    Value: 720

    Wenn du den Key und Value löscht sollten die POIs nicht mehr rspawnen. Denke aber daran, dies sowohl in der YAML deines Szenarios wie auch im SAVEs Ordner zu ändern.

    Ob das über die Konsole geht kann ich dir leider gerade nicht sagen. Ich mache eigentlich alles was man an Adminarbeiten auf meinem Server machen muss über den EAH.
     
    #2
  3. Shahrukgermany

    Shahrukgermany Ensign

    Joined:
    Jun 1, 2019
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Danke, habe die Einstellungen dann doch gefunden :D
     
    #3

Share This Page