Signal Schaltung im Survival-Modus

Discussion in 'German' started by Atomino, Sep 22, 2019.

  1. Atomino

    Atomino Captain

    Joined:
    Aug 17, 2019
    Messages:
    112
    Likes Received:
    333
    Bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan, welches ich ziemlich gravierend nennen würde: Ich kann im Survival-Modus keinerlei Schaltungen installieren. Ich dachte erst, ich wäre zu blöd, aber im Kreativ-Modus geht es problemlos, ich weiß also wie es funktioniert. Ich kann auch einen Blueprint, den ich im Survival-Modus zusammengebaut habe, in den Kreativ-Modus transferieren, und da so viele Schaltungen anbringen, wie es mir beliebt. Nur in meinem eigentlichen Spielstand will es nicht gelingen.

    Vielleicht weiß ja jemand Rat?

    https://drive.google.com/file/d/1KXz_eLMcuR9eejZLJYWiiF56UXqc2t49/view?usp=sharing

    ......meine Figur hat schon einen Schalter und eine Lampe in der Hosentasche........
     
    #1
  2. Atomino

    Atomino Captain

    Joined:
    Aug 17, 2019
    Messages:
    112
    Likes Received:
    333
    ......erledigt
     
    #2

Share This Page