ständige Angriffe auf die Basis

Discussion in 'German' started by saphira125, Jul 16, 2019.

  1. saphira125

    saphira125 Ensign

    Joined:
    Jul 16, 2019
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe vor 2 oder 3 Wochen nnun auch das Empyrion Universum betreten und finde dieses Spiel echt klasse. Habe auch so meine höhen und tiefen gehabt. Aber seit heute ist es nur noch nervig.
    Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Spielstand angefangen. Wie das denn so ist als Anfänger, man verrennt sich in so einigen Sachen. Damit ich mal in Ruhe bauen und werkeln kann im Survival mode ohne ständig meine Basis zu verteidigen habe ich in den Einstellungen Drohnenangriffe auf die Basis abgeschaltet (den anderen Spielstand vorher war das auch schon so der Fall). Hat bisher auch super geklappt, brauchte keine Angst um meine Basis haben. Heute aber starte ich den neuen Spielstand (Nunja nen paar Stunden sind schon drauf aber nicht so viel wie bei meinem ersten) und ich weiß nicht wieso aber sobald ich die Basis betrete (nach dem farmen,scouten oder was auch immer) wird die Basis angegriffen. Das erste mal kamen Drohnen. Okey dachte ich noch habe unglücklich gebaut nahe dem Feindgebiet wird wohl eine Patrouille gewesen sein. Aber jetzt kommen im 3 bis 5 Minuten takt Truppentransporter um die Ecke. Schaffe es nicht mal meine Verteidigung wieder aufzubauen ^^ Es nervt nur noch.
    Zum Vergleich ob ich mir das nur einbilde oder nicht habe ich denn mal den anderen Spielstand gestartet.... weit weg von jeder feindeslinie... und da das gleiche Spiel. Bisher hatte ich da immer meine ruhe keine Angriffe nix und jetzt 2 Spielstände wo ich eigentlich nicht mehr spielen brauch weil das eh alles nix bringt. Irgendjemand vllt ne Idee? Habe jetzt auch gesehen das die Version 10.3.xxx... dachte vllt an einen Bug oder habe ich einfach nur Pech im Spiel? :D

    Schönen Abend allen noch
    frustriert bleibt zurück
    die Saphira :D
     
    #1
  2. Hercuron

    Hercuron Ensign

    Joined:
    Jul 23, 2019
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hi, ja bei mir ist es auch ähnlich.
    Was ich dem aber noch hinzufügen möchte ist folgendes:
    Meine Base wurde durch die Aliens übernommen. Sie haben den Kern irgendwie ausgetauscht. Das witzige ist das niemand in der Base war von denen und ich keine Ahnung habe was ich dagegen tun kann. Es gab einfach einen knall und die Base war nicht mehr meine...

    Als ich dann den Kern der Aliens zerstörte um meine Base zurück zu fordern konnte ich jedoch keinnen neuen Base Starter dort hinbauen. er snapte nirgendwo an und blieb rot.

    Meine Fragen diesbezüglich:

    1. Ist das normal das keins der Aliens nur in der Nähe des Kerns sein muss um diesen zu übernehmen?

    2. Warum kann ich meine Base nicht wieder zurück claimen? -wenn doch wie?

    vielen Dank schonmal fürs lesen und evtl. weiß hier ja Jemand was der helfen kann... LG
     
    #2
  3. Sephrajin

    Sephrajin Rear Admiral

    Joined:
    Dec 22, 2017
    Messages:
    916
    Likes Received:
    2,917
    Für beide:
    * mehr waffen (besonders abseits, 50-100m vor der base)
    * hab immer genug kerne dabei (oder in hc/sv)
    * zum 'hacken' reichen 25m zum kern
    * solange noch angreifer leben, wird dein kern zerstört

    Hoffe das hilft
     
    #3
  4. Hercuron

    Hercuron Ensign

    Joined:
    Jul 23, 2019
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Danke Sephrajin , zum hacken reichen 25m - danke dafür... jetzt die frage wie man es aber zurück erobern kann, bei mir ist es so das ich meinen Kern dort nicht mehr hinstellen kann..
     
    #4
  5. Lusti2000

    Lusti2000 Ensign

    Joined:
    Jun 20, 2019
    Messages:
    3
    Likes Received:
    2
    Du schreibst oben, dass du keinen "base starter" hinbauen kannst. Du brauchst keinen "base starter" Block sondern einen Kern/Core Block. Du willst ja keinen neue Basis bauen, sondern eine bestehende übernehmen. Eventuell ist das dein Problem, den wenn eine Basis "Entkernt" wurde, solltest du ohne Probleme einen neuen Kern einbauen können unabhängig davon, ob noch Zyrax in der Basis sind oder nicht.
     
    #5
    Sephrajin likes this.
  6. Hercuron

    Hercuron Ensign

    Joined:
    Jul 23, 2019
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Ah danke dir für die Antw0rt. Ich dachte ich schieße den Alten einfach weg und plaziere einen neuen starter an der stelle... gut ich versuchs jetzt mal nur mit dem Kern, vielen dank
     
    #6
  7. Atomino

    Atomino Captain

    Joined:
    Aug 17, 2019
    Messages:
    112
    Likes Received:
    333
    Ich habe es so gemacht.....
    Einen Bunker gebaut...... Schadel.png
    …...man beachte bitte die versetzte Anordnung der Geschütze..... so ist möglich in jede Himmelsrichtung eine volle Breitseite abzugeben.....

    Der Kern befindet sich 16 Etagen darunter: Treppenhaus.png
    Da ist noch nie jemand, oder etwas lebend angekommen...….

    Meine eigentliche Basis befindet sich circa 200 Meter hügelabwärts, und wird von etwaigen Angreifern vollkommen ignoriert. Sie sind dumm genug, sich jedes mal am Bunker eine blutige Nase zu holen...…...

    greenhouse.png
    …..so brauche ich nur ab und an die Geschütze reparieren....

    Ich betrachte die Angriffe als eine willkommene Abwechslung, weil ich vom Puzzeln an meinem Raumschiff immer einen Knoten im Hirn bekomme...…..
     
    #7
    Last edited: Aug 17, 2019

Share This Page