Vorschläge

Discussion in 'German' started by NobodyZockt, Oct 18, 2019.

  1. NobodyZockt

    NobodyZockt Ensign

    Joined:
    May 25, 2019
    Messages:
    8
    Likes Received:
    1
    Liebe Community,

    Wie empfohlen (siehe Interview mit @Hummel-o-War ) poste ich Vorschläge betreffend des Spiels ins Forum :D

    Also, dann mal los:

    • Mehr unterschieldiche Planetentypen, auch Gasriesen wo man aufpassen muss nicht zutief zu fliegen um nicht zerquetscht zu werden. Vorschlag: Gasriesen, Ozeanwelten die sehr tief sind, Venuswelten, Dschungelwelten, Planeten mit orbitalen Lock zum Stern sodass auf einer Seite immer tag und auf der anderen immer Nacht herrscht, Karbon Welten mit Diamanten- Kristallwäldern, und Seen voller "Treibstoff", Doppel Planeten, Welten mit riesigen Bäumen, Vulkanwelten (Lava & auch cryo).

    • Planetengröße: mir ist bewusst dass dies ein großer Eingriff ins Spiel wäre, welcher mit viel Arbeit verbunden wäre. Jedoch würden das Flugerlebnis und die Tiefenwahrnehmung deutlich dabei gewinnen. Wenn man auf einen planeten fliegt und dann die Höhe richtig spürt, wenn man an einem Berg vorbei fliegt und merkt wie groß dieser eigentlich ist. Dasselbe gillt für die Ozeane mit der Tiefe. Natürlich kann man dagegen argumentieren, dass die Schiffe dann nicht schnell genug unterwegs wären, aber hier könnte ein "Boost" mit Afterburnern Hilfe leisten. Von Grund des Bondens bis zum Orbit shclage ich deshalb mindestens 2,5 Km vor... ja es ist viel, ich weiss, aber mit einem Größeren Planet wäre es ein tolles Erlebnis. und wie gesagt, ich weiss, da steht ne Menge Arbeit hinter.

    • Königsdisiplinen: Trägheitsdämpfung während dem Flug, sodass man auch in CV's laufen kann und bitte Wasser, sodass man Unterwasserbasen bauen kann.

    • Mehr Fauna: In Wüsten wären riesige Sandwürmer toll und im Wasser Oktopoden, dies würde sogar Spieler welche von Eqipment her das "Endgame" erreicht haben, auch die ein oder andere Überraschung bescheren XD Ansonsten auch bitte untewasser mehr Fauna, Deko-Fauna aber auch kelinere NPC Fauna (vielleicht kommt fischen noch ins Spiel).

    • Antriebe: Bitte die bestehenden Antriebe, umprogrammieren, sodass man auch unterwasser damit fliegen kann. So könnte man eine tolle Unterwasserbasis bauen und mit Schiffen darin landen und starten.

    • Anzug/Panzerung: In die heavy oder Epic-Variante wäre es toll irgendwann Zusatzslots zu bekommen, sodass wenn man quasi alles im Spiel erreicht hat was zu erforschen ist, dann noch Tarnvorrichtungen, Kampfdrohnen, Energieschilde und Notfallteleporter, aber auch mehr Slots zum tragen von stuff hinzufügen kann.

    • Kolonisten und Anheuerterminal: Ein Terminal, was man erst ab einem gewissen Stand bauen kann und wo man Kolonisten (nps's) "anfordern" kann welche dann in für Sie gebaute Unterkünfte leben (vielleicht mit Zuweisungszertifikat versehen, dass die auch wissen wo Sie hingehören^^) und sich dann in der Kolonie nützlich machen gärtnern, kochen, reparieren, verteidigen, verkaufen und ankaufen usw... Und die Option Spzialeinheiten anzuheuern, sodass man auch alleine ein Feind HQ raiden kann (was natürlich teuer sein soll).

    • Der Bohrer: Den Epic Bohrer sollte man die range und Stärke nach Wunssch einstellen können. Bei den Vorbereitungen des Rollenspiels musste ich die Werte auf dem Server abändern sodass ich den Berg für den sehr langen Beschleuniger vorbereiten konnte.

    • Reisesysstem im Weltraum: hier wäre es super wenn man nicht mehr vorgegebene Routen springen müsste sondern "freischnautze" innerhalb des Systems springen könnte wie man will (SV und CV). Eine Sprunganimation wäre toll oder quasi dass es keinen Ladebildschirm oder animation gibt, sondern man direkt von A nach B fliegt und während dem Flug auch ausscheren könnte. Von Sternensystem zu sternensystem würde ich nur CV's Springen lassen aber auch hier ohne vorgegebene Route.

    • Stargates: wäre super wnen mand iese selber bauen ud platzieren könnte, mit unbegrenzter Range. Diese könnten dann als Fluchtweg dienen von einem Staernensystem ins andere wenn jemand einem die basis zerstört.

    • Von Neumannsonden: Um das Weltall zu beleben wären Von Neumannsonden, welche nur im Schwarm fliegen gut... aber auch gefährlich. Missionen könnten einem dazu zwingen diese zu zerstören da diese sonst das befallene System zerstören7abbauen würden.

    • Asteroiden: Könnten vielleicht auch fiese Lebensformen innen wohnen haben welche gerne mal SV'S fressen und ansonsten auch nutzbar als Basis. Roation dürfte wohl auch eine Königsdisziplin sein.

    • Dyson: Mit viel Glück könnte man vielleicht im Spiel Dyson-Schwärme, Dyson-Ringe und Dyson-Sphären finden und beanspruchen (nach einem Kampf^^).

    Gut, dass waren vorerst ein paar Vorschläge. Hoffe hier richtig damit zu sein, ansonsten bitte ich es in die richtige Rubrik zu verschieben und sagen schon einmal sorry.


    Viele lieben Grüße
    Nobody
     
    #1

Share This Page