Wie passe ich die Einstellungen eines gemieteten Servers an

Discussion in 'German' started by mggrossi, Jul 9, 2020.

  1. mggrossi

    mggrossi Ensign

    Joined:
    Jul 9, 2020
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,
    Wir sind zu 4 und haben bei Gamed einen Server für Empyrion gemietet.
    Wir hatten schen diverse Server am laufen, daher nicht ganz unerfahren.
    Bei diesen Spiel stoßen wir jedoch etwas an unsere Grenzen im Moment.

    Die Standardeinstellungen wie Name, Passwort und die Admin Vergabe per ID klappt.
    Jedoch haben wir noch nichts gefunden, wo wir die Details einstellen können.

    Wie heisst denn die Datei, die wir dort bearbeiten müssen.
    Also Schwierigkeit, Drohnen aus, Respawn Erzvorkommen und vor allem Gewicht und CPU ausschalten .

    Alternativ habe ich auch den EMP Admin Helper installiert, jedoch bekomme ich ihn nicht zum Laufen.
    Irgendwie habe ich wohl falsche Daten eingegeben, und weiß nicht, wie ich ihn richtig konfiguriere, um die Einstellungen auf dem Server anzupassen.

    Lass mir es auch gern in unserem TS erklären, falls jemand mag.

    Danke und Gruß
    Grossi
     
    #1
  2. Don't Panic

    Don't Panic Commander

    Joined:
    Jul 5, 2019
    Messages:
    113
    Likes Received:
    140
    Das Einstellen Gewicht und CPU erfolgt in gameoption.yaml auch die Schwierigkeit kann man da einstellen, aber bei diesen Änderungen muß man ein neues Spiel starten. Der EAH funktioniert nur wenn euer Hoster Mods erlaubt, sonst braucht ihr Root zugriff und das wäre ein richtiger Dedicated Server. Mit dem EAH kann man dann POIs und Erzvorkommen wipe steuern und andere nette Sachen machen.

    Der Hoster ünterstützt EAH.
    https://www.gamerzhost.de/
     
    #2
    Last edited: Jul 9, 2020
  3. mggrossi

    mggrossi Ensign

    Joined:
    Jul 9, 2020
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    erst mal danke für die Antwort.
    Gibt es denn etwas wo man einstellen kann, das Automatisch jeden Tag die Asteroiden zurückgesetzt werden?

    funktioniert der wipe befehl denn auch mit wipe all deposit bzw terrain? Oder muss man jeden Sektor Namen einzeln eingeben?
    Habe mal gehört manche Server machen das mit einer Batch Datei. Kann mir da jemand sagen wie das geht?
     
    #3

Share This Page