Zirax feuern durch Stahlblöcke, neues Feature oder Bug?

Discussion in 'German' started by Jorgodan, Aug 6, 2020.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Commander

    Joined:
    Jul 29, 2020
    Messages:
    141
    Likes Received:
    101
    Hallo Leute, mal ne Frage,
    vielleicht gibts ja auch noch jemanden der mit mir deutsch reden will. Translator ist auf Dauer anstrenged.

    Ich bin neulich an einer Ziraxbasis gewesen (leider habe ich mir nicht gemerkt was für ein Typ) bei der ich durch die Stahlblöcke hindurch beschossen und letztlich auch getötet wurde. Die Schüsse kamen direkt aus der massiven Bausubstanz die ich nicht mit Handwaffen zerstören kann solang der Kern drin ist. Da ich keine Zirax sehen konnte und auch keine Geschütze, konnte ich mich nicht wehren. Immer wenn ich in die Nähe einer bestimmten Stelle kam wurde das Feuer dann eröffnet.
    Aus lauter Frust habe ich das Ding dann mit meinem SV in Schutt und Asche geschossen.
    Beim "Aufwischen" habe ich dann gesehen dass in der Substanz kleine Hohlräume waren in denen ein spawmer platziert war. Wenn die Typen sich verstecken und dann hinter einer Klappe hervorkommen finde ich das eine klasse Idee. Wenn sie aber in einer Box hocken und einen dieser unsäglichen Glitches ausnutzen um durch die Stahlblöcke zu ballern finde ich das idiotisch.

    Also ist das jetzt neu ? Ist das auch schon mal jemandem passiert? Soll das So?
     
    #1
    Last edited: Aug 6, 2020
  2. Annimar Telesh

    Annimar Telesh Lieutenant

    Joined:
    Jun 21, 2020
    Messages:
    53
    Likes Received:
    82
    Ich hatte das auch schon ähnlich. Sie haben an einer Gangecke durch die Wand geschossen.
    Zirax cheaten dauernd. In einem LetsPlay habe ich sie unter Wasser schießen gesehen. Falls das so sein SOLL, werde ich ihnen aus dem Weg gehen und die POI's später einfach nur platt machen.
     
    #2

Share This Page