Benötigte Reperaturzone ???

Discussion in 'German' started by Arachnovia, Jun 2, 2018.

  1. Arachnovia

    Arachnovia Ensign

    Joined:
    Oct 27, 2017
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Bin gerade echt sauer und komme mir richtig verarscht vor!

    Ich habe gerade im Kreativen ein Schiff und eine Base gebaut. Nun wollte ich die Reperaturplatform auf der Base testen und dann kommt sowas:(

    Benötigte Reperaturzone ist blockiert entfernen sie alles aus der Reeperaturzone.

    LOL - ich habe alles rund um die Base weggerissen - immernoch der selbe mist.

    Eine Reperatur nach Vorlage ist nicht Möglich, benötigte Reperaturzone ist blockiert.

    weis hier irgendwer was damit an zu fangen?

    Wie groß ist diese Zone, muss da ne mase stehen, darf von der Base nichts im Weg sein - Antenne, kleine Rampe etc., Wie kann ich mir anzeigenlassen wo diese Zone ist.

    Gibt es irgendwo ne erklärung dazu, irgendetwas zum nachlesen???

    Ganz ehrlich so ein Scheiß ist für mich trotz Alpha ein Grund das Game zu löschen, wenn man nichtmal ne rudimentäre Info bekommt was man wie und wo braucht um das neue Element zu testen bzw zu nutzen.
     
    #1
  2. Ranu

    Ranu Ensign

    Joined:
    Jun 24, 2017
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Schau mal dort hinein. Das ist eher die richtige Anlaufstelle; die Entwickler schauen hier eh nicht rein - deutschverweigerer oder so. :mad:

    Aber jetzt mal auch von mir ein ganz ehrlich:
    Du spielst die experimentelle Version einer Alpha und erwartest wirklich ingame ein Tutorial, womöglich noch auf deutsch? Ist ein wenig zu viel Erwartung. Diese Versionen sind nur zum Testen und Kommentieren der neuen Features, mehr nicht. ;)
     
    #2
  3. Arachnovia

    Arachnovia Ensign

    Joined:
    Oct 27, 2017
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Öhm - Ja - das Topic ist bekannt, enthält aber nicht die gesuchten informationen - Leider.

    Und nun zum Rest:
    Dir ist bekannt was rudimentär bedeutet?
    Hier gehts nicht um ein ingame Tutorial, sondern um ausreichende Angaben zum Feature um es überhaupt richtig Testen zu können.
    Und es ist mit nichten zu viel erwartet das wir, die wir den Mist testen sollen (und dafür auch noch bezahlt haben), wenigstens die Grundinfos zum Feature bekommen.

    Und nur um das geht es mir!

    Es gibt da eine Zone die für die Reperatur notwendig ist wenn man das ganze auf Basis eines Templates repariert, um zu testen ob das funktioniert muss ich aber wissen was, wie, wo diese Zone ist und warum sie zur angabe von Fehlern führt.
    Nur wenn ich das weis kann ich einschätzen ob es ein Bugh ist ode nicht.
     
    #3
  4. Ranu

    Ranu Ensign

    Joined:
    Jun 24, 2017
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Wie beschrieben, wenn Dir jemand weiterhelfen kann, dann eher dort. Ich bin noch nie in die Lage gekommen, mir sowas zu bauen, da ich den creativmodus kaum verwende. In der experimentellen Version gibts außerdem so viele Dinge die mich nerven, sodass ich nicht mal annähernd in Reichweite für die benötigten Rohstoffe für sowas komme. Vermutlich braucht man immer noch diese High-tech-Erze...
     
    #4
  5. Moonsugar

    Moonsugar Rear Admiral

    Joined:
    May 25, 2016
    Messages:
    162
    Likes Received:
    198
    nee, da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Allerdings ist es gerade jetzt in der Tat unwahrscheinlich, daß sie sich dieses Forum auch noch antun; die haben grad reichlich Arbeit am Hals... ach ja: es sind übrigens Deutsche.

    @Arachnovia ich bin über das Problem noch nicht gestolpert, kann Dir damit also nicht weiterhelfen. Diese R2T-Funktion ist allerdings noch in der experimentellen Phase - die pre-alpha der alpha, sozusagen - und da mußt Du echt von ausgehen, daß noch nix implementiert ist an Hilfetext. Die sind froh, wenn sie den Code irgendwie zusammengeschraubt haben. Das einfachste ist es, hier nachzufragen. Und keine Panik wegen Englisch - eine Frage auf Deutsch mit google-Übersetzung dabei nimmt kaum einer krumm.
     
    #5
  6. Ranu

    Ranu Ensign

    Joined:
    Jun 24, 2017
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Schweizer...
     
    #6
  7. Arachnovia

    Arachnovia Ensign

    Joined:
    Oct 27, 2017
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    So - das Rätsel ist gelöst!

    Die "Reperaturzone ist der Schild um das Schiff herrum der bei der Reperatur um das Objekt gelegt wird.
    Dieser Schild darf nicht durch andere Blöcke behindert werden.

    Weder darf ein Block in die Reperaturfläche hineinhängen, noch darf ein Bauteil des Schiffes tiefer liegen als die Oberkannte des Reperaturblocks.

    Alle Schiffskonstruktionen bei denen es aufgrund von Größe und Form nicht möglich ist ne Reperatur durchzuführen, z.b. weil sie nicht auf die Platform passt (oder die Base) kann nicht nach Template reppariert werden.

    Das Problem tacht aber nur auf wenn nach Vorlage Reppariert werden soll, bei der normalen Repparatur ist ist das Problem nicht da.
     
    #7

Share This Page